13


1 Seiten

Der Liebesbrief

Kurzgeschichten · Für Kinder
© Ramöser
Eines Tages wachte ein 12 Jähriges Mädchen auf, sie hieß Jessica Day.
Sie ist erst umgezogen und das war ihr erster Schultag. Als sie endlich ihr Frühstück heruntergeschlungen hatte, radelte sie schnell zur Schule. Sie kam etwas zu spät also klopfte sie an die Tür und kam herein.
-Da ist ja die neue Schülerin, stellst du dich bitte vor?- sagte Herr Pixel
-Ich bin Jessica Day und komme von Costa Rica- sagte sie schüchtern. Als sie dann einen freien Platz gesucht hatte und sich setzte, schlug sie schnell ihre Bücher auf und schrieb die Sätze ab die der Lehrer auf die Tafel schrieb.
Als weitere Tage vergingen und sie viel lernen musste, fand sie eines Tages ein Liebesbrief darauf stand:
-Deine Augen sind so hübsch wie der Mond, ich werde dich immer lieben bis ich sterbe. I Love you.
Als sie das las wurde sie puderrot, sie hoffte das der Lehrer nichts merkte.
In der nächsten Zeit kamen immer mehr Briefe, langsam begann sie sich in der Klasse umzusehen, wer ihr die ganzen Briefe schrieb.
Als Jessica dies in der großen Pause ihrer Freundin erzählte, antwortete sie aufgeregt:-Hoffentlich ist er süß.
Doch in diesem Moment kam Kahn auf sie zu. Kahn war ihr bester Schulkamerad. Er sagte:alle Jungs sagen, einer von unserer Klasse habe dir viele Liebesbriefe geschrieben aber keiner hat gesagt wer es ist. Aber von der Klasse könnte es jeder sein, alle Jungs finden dich irgendwie süß.-
Einige Tage vergingen und sie lernte noch einen Jungen beim Sport kennen, er hieß Jim. Mit der Zeit verliebte sie sich sogar in ihn, aber sie vermutete, das er sie nur als Mitschülerin sieht.
-Glaubt ihr, Jim schreibt mir die Briefe?- fragte sie eines Tages ihre Freunde.
-Die Wahrscheinlichkeit ist 12 zu 1, wieso?- sagten die beiden.
-Ach nur so-
Jessica verlor beinahe die Hoffnung den Briefschreiber zu finden, als sie wieder einen Brief gefunden hatte, fiel ihr etwas auf: Das j ähnelte wie das von Jim oder wie das von Joe.
1 Tag verging und Jessica nahm sich den Mut Jim zu fragen, ob er vielleicht die Briefe schreibt.
Als sie auf dem Sportplatz angekommen war, traf sie Jim, sie brachte allen Mut zusammen und fragte: Hast du vielleicht- ähm- die Briefe geschrieben?
Anstatt zu antworten küsste er sie mitten auf den Mund. Jessica hatte noch nie ein so atemberaubendes Gefühl gehabt. Ab diesem Tag waren Jessica und Jim zusammen.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

WOW... voll schön...!

Belou (06.05.2010)

Danke für die Kommentare, ich werde sie mir zu Herzen nehmen. Leider komme ich in letzter Zeit nicht mehr so oft hier her, weil ich noch etwas Schulstress habe. In den Ferien komme ich wieder öfters hier her. ;-)

Ramöser (22.06.2009)

Hallo Ramöser,
willst Du mir nicht auf mein Mail antworten?


CC Huber (21.06.2009)

Ich finde die kleine Story auch süß. Hast du gut gemacht, kleiner Ramöser. Ja, das mit den Charakteren wäre noch zu durchdenken. Auch hätte mich interessiert wie die Beiden aussehen.

Petra (21.06.2009)

Hallo!

Eine wirklich süße, kleine Liebesgeschichte. Hat mir gefallen

Nur ein kleiner Tipp: Vielleicht könntest du die Gefühle deiner Charaktere etwas mehr beschreiben.

GLG Julia


Julia (20.06.2009)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Eiskrone  
Konzert  
Planet Kroag  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De