21


1 Seiten

Erinnerungen

Kurzgeschichten · Experimentelles · Erinnerungen
Heute war ich mal wieder auf dem Dachboden.
Staubbedeckte Tücher auf Erinnerungen
aus vergangener, fast vergessener Zeit ...

Ein Fotoalbum vom Sommer der Unbeschwertheit

Ein Bild einer Möwe, die die Freiheit symolisierte

Eine Schallplatte mit der Melodie des Träumens

Eine kleine Herzschatulle gefüllt mit großer Liebe

und

ein inzwischen blinder Spiegel, in dem ich einst mein ich fand,
als ich noch der Mensch war, der ich gerne wieder wäre.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Vielen lieben Dank, Jingizu. Es freut mich, dass dir die Bilder gefallen. LG Sabine

Sabine Müller (16.08.2010)

Ein schöner, wehmütiger Text mit tollen Bildern, in denen sich ein jeder wiederzufinden vermag.

Jingizu (16.08.2010)

Hallo,

vielen lieben Dank für die Kommentare.
Ja, Erinnerungen haben es oft in sich und bewegen Herz und Gedanken.

Einen schönen Sonntag für alle.

LG Sabine


Sabine Müller (25.07.2010)

Hallo Sabine,
ein sehr schönes, wenn auch hochemotionales Gedicht.
So ist es halt im Leben.
Erinnerungen an schönste Zeiten können auch eine sehr melancholische Stimmung erzeugen.
LG. Michael


Michael Brushwood (30.06.2010)

hallo, bine, ein etwas wehmütiges, aber schönes gedicht. tja, wer wäre nicht gern mal wieder, so ab und zu, der mensch, der er einmal war. aber dann hätte er ja auch nicht diese erinnerungen.
grüß dich und hab einen wunderschönen sonnentag.


rosmarin (30.06.2010)

Sehr schön. Zuerst denkt man an richtige Erinnerungsstücke und erst später wird einem klar, dass du in Metaphern sprichst. Tolle Vergleiche. Außerdem klingen deine Worte. Gut gemacht.

Petra (29.06.2010)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Verunstaltung des Biestes  
Stillstand  
Eisernes Alter  
Neustart  
Gruß ins Jenseits  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De