Danke schön! Ihr zwei habt mir einer der größten Komplimente gemacht, die ich je bekommen habe. Danke :)Teilzeitmensch (27.03.2013)
Von mir gibt es auch den grünen Drücker. Traurig, aber auf pfiffig geschrieben. Gefällt mir. LG SabineSabine Müller (15.10.2010)
Was mir immer an deinen Gedichten so gut gefällt, ist dein Sarkasmus, der stets daraus hervor blitzt. Grün natürlich.doska (14.10.2010)