28


1 Seiten

Na super

Poetisches · Aktuelles und Alltägliches
Besser kann ein Tag nicht sein
Nachbarn toben keifen schrein'
Um Fünfe aus dem Bett geflogen
und das ist nicht einmal gelogen

Später dann noch leicht zerzaust
schnell raus gegangen aus dem Haus
um dann beim Lidl einzukaufen
gleich nebenan man muss kaum laufen

Und wer steht da direkt im Gang?
Er! Und macht den Hals schon lang
Schnell gegrüßt und dann geduckt
damit er nicht mehr weiterguckt

Getrödelt habe ich dann lange
Endlich stand er in der Schlange
Doch lauerte mir draußen auf
War wohl nichts mit Trödellauf

Okay das war dann abgehakt
zu Plaudern habe ich gewagt
vielleicht hat er ja übersehen
die Fettfrisur beim Weitergehen …

Später dann im Lauf vom Tage
Gab es eine Anrufplage
Arbeitgeber und auch innen
waren plötzlich ganz von Sinnen

To be continued ...
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Erinnert mich ein wenig an deine alten gedichte :-). Aber trotzdem besser vom stil her.

Homo Faber (21.10.2010)

Hallo Sabine,

ein sehr lustiges Gedicht.
Es kann ja auch mal was Einfaches sein.
LG. Michael


Michael Brushwood (21.10.2010)

Hm, ich hoffe, du nimmst mir das nicht übel, aber es wirkt, als hättest du aus irgendeiner Laune heraus einfach ein paar Zeilen aneinander gereimt, die locker, alltäglich und witzig/erzählend klingen sollen, aber holprig und nichtssagend/banal sind.

Benjamin Spirthahrm (20.10.2010)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Verunstaltung des Biestes  
Stillstand  
Eisernes Alter  
Neustart  
Gruß ins Jenseits  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De