27


1 Seiten

Alles vorbei?

Poetisches · Aktuelles und Alltägliches
Am Aschermittwoch ist zwar alles vorbei,
doch weiter höhnt der Charme der Narretei.
Kungeln um die Gunst der Wähler,
da deren Zahl wird stetig schmäler.
Motiviert vom herrlichen Schein jener Reiberei.



Anmerkung: Ich hoffe, ich habe zum Politischen Aschermittwoch den richtigen Nerv getroffen.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Hallo Jochen,
vielen Dank für den Kommentar. Leider habe ich diesen Text schon geschrieben, als die Katastrophe in Japan noch nicht abzusehen war.
Wäre es eher passiert, hätte ich auf diese Satire natürlich verzichtet.
LG. Michael


Michael Brushwood (13.03.2011)

Und nun haben sie ein anderes Thema- leider- Japans schreckliches Erdbeben überschattet alles. Da freut man sich umso mehr , wenn man bei dir etwas zum Schmunzeln und Ablenken vorfinden kann.

Jochen (12.03.2011)

Hallo Gerald und Petra,

vielen Dank für die netten Kommentare.
LG. Michael


Michael Brushwood (11.03.2011)

Tja, wer wird siegen? Guter zeitnaher Limerick.

Gerald W. (09.03.2011)

Hihi, gut getroffen. So etwas kann man nur auf die Schippe nehmen.

Petra (09.03.2011)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
April April - bleibt still bleibt still  
Gefühlskanäle  
Geklaute Ruma  
Ostermontagslektion  
Sich fühl'n wie Seifenblasen  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De