57


1 Seiten

Nichts ist vollkommen!

Poetisches · Für Kinder
© Else08
Es lebte recht gerne in Brüssel
´ne Ameise in einer Schüssel
Dort gab`s alten Schinken
Doch kaum was zu trinken
Für`s Wasserglas bräucht` sie `nen Rüssel
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Hallo Dieter und Michael,
@Dieter, schön, dass auch du Verständnis für Ameisen hast.
@Michael, ich freue mich für das, was du herauslesen konntest. Wo kriegt man bloß so einen langen Rüssel her?


Else08 (26.03.2011)

Hat mir sehr gefallen. Die Ameisen könnten die Benachteiligten innerhalb unserer EU verkörpern. Diese bräuchten ebenfalls einen langen Rüssel, um an den oberbürokratisch verwalteten Futtertrog zu gelangen. Ich nehme stark an, du hast den Ort Brüssel nicht umsonst gewählt, was ich echt toll finde.
LG. Michael


Michael Brushwood (22.03.2011)

Du hast ja so recht. Man hat immer etwas zu bemeckern. Und warum sollten das Ameisen nicht tun? Ich sage jetzt: Mehr Rechte für die Ameisen. Wird mal Zeit , dass auch sie beachtet werden.

Dieter Halle (18.03.2011)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Gedanken einer Eule   
Ganz in Pastell   
Blüten  
Ach nee...  
Ich möcht` jetzt verreisen !   
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De