89


1 Seiten

Es wird Sommer

Poetisches · Romantisches
© Marga
Das unendliche Spiel der Lust

Es wird Sommer

Ich spüre deine Hände auf meiner Haut
ich lieb dieses Spiel
das mir so herrlich vertraut

Dein Mund den meinen
zärtlich berührt
meine Zunge die deine
lustvoll spürt
ich spür deinen Körper
ich spür dein Verlangen
bin tief in deinem Blick der Lust
längst gefangen

Die Herzen schlagen
das Blut fließt schnell
von der Lust getragen
Ja- ich will …

Will in deinen Armen liegen
auf der Wolke der Lust mit dir fliegen

Körper beben
leises Stöhnen
ich möchte dir
alles geben
und dich lustvoll verwöhnen

Ich spür dich,
ich will dich,
ich will der Liebe heißes Spiel …

Gipfel der Lust noch lange nicht am Ziel
Bluttanz der Begierde
Bluttanz der Nacht
Flamme der Liebe längst schon entfacht …


Vulkan der Gefühle
Körper glühend heiß
Haut auf Haut
glücklich
überzogen von Liebesschweiß
Die Macht des Spiels unseren Atem uns nimmt
die Reise zum Höhepunkt nun endlich beginnt

Feuer der Lust
Explosion der Gier
Gemeinsames Ziel
ermattet und glücklich
dieses herrliche Spiel

Ein liebevoller Blick
in des Anderen Augen
wir lächeln uns an
das Spiel der Lust
erneut von vorne beginnen kann …

Es ist Sommer
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Ja, so sieht es ein jeder anders, einigen schien es ja doch noch zu gefallen ...
Wenn also bei dir, Gerald W., keine romatik aufkommt, bei meinen zeilen, und es für dich nicht poetisch genug rüberkommt, habe ich also nach reiflicher überlegung, nicht die richtigen worte gefunden, um dich in eine romantische stimmung zu versetzen und dich poetisch zu fesseln, oder umgekehrt. Lächle ...
Da ich hier bei webstories sehr viel lese, habe ich auch einen versuch gestartet, und war so dreist und habe mich als autor versucht- ich denke bei dem versuch, hier, wird es dann auch bleiben ...
Ich bin kein mensch der um zu gefallen seinen Text für jeden passend macht, und nehme auch diese kretik von dir, erneut dankbar an, auch wenn ich denke, dass alles WESENTLICHE im Text war. Das ist allerdings meine eigene bescheidene meinung ...
Und natürlich würde ich keine langweilige story unter spannendes veröffentlichen. Vielleicht habe ich einfach nur die falsche rubrik gewählt.


Marga (02.05.2011)

Hallo Marga, du hast mich nicht verstanden. Es geht hier nicht nur um Formolierungen sondern vielmehr darum, dass ein Text den Leser mitreißen, fesseln sollte. Ich kann nicht erwarten, wenn ich zum Beispiel eine langweilige Story unter Spannendes veröffentliche, dass gejubelt wird. Da nutzt auch kein Hinweis:Hinterher wurde ja die Story spannend, das habe ich nur nicht aufgeschrieben. Es ist nicht der Sinn einer Story oder eines Gedichts, dass der Leser sich das Wesentliche dazu selbst ausdenken muss.

Gerald W. (02.05.2011)

Ich denke so manches kleine vorspiel reißt einen oftmals nicht vom hocker- und dann ergibt es letztendlich doch noch, eine heiße lange andauernde sommerliebe.
Ich habe mich über deine ehrliche kretik gefreut Gerald W. und versuche meine nächsten zeilen besser zu formulieren.


Marga (02.05.2011)

Naja, ist nicht schlecht. Reißt mich aber auch nicht vom Hocker.

Gerald W. (01.05.2011)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De