35


1 Seiten

Vier Elemente

Poetisches · Winter/Weihnachten/Silvester · Romantisches
Luft
angenehme Frische
Südost oder Nordwest
Äste wiegen sich darin
Frühlingswind

Wasser
beruhigendes Prasseln
auf grüner Wiese
wohliger Duft steigt auf
Sommerregen

Feuer
wohltuende Wärme
geheimnisvoll leuchtendes Knistern
Menschen sitzen gemütlich drumherum
Herbstlagerabend

Erde
schneeweiß bedeckt
schläft darunter seelig
schöpft in Ruhe Kraft
Winterschneeflaum
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

So selten die zeiten idealerweise aussehen. Aber
leider verlieren die jahreszeiten immer mehr ihre
schönen eigenschaften. Anstatt einen schönen
frühlingswind erleben wir im frühling meist schon
extrem heiße temperaturen, so dass die wiesen
schon ausgetrocknet sind. Den Regen gibt es
zwar im sommer, allerdings ist es dann meist kein
schöner sommerregen, sondern sehr ungemütlich.


Homo Faber (04.07.2011)

Hallo Dieter,
vielen Dank für deinen Kommentar und es freut mich natürlich, dass dir die Vier Elemente gefallen. Elfchen sind in dieser Art und Weise aufgebaut, allerdings sollte man bei den einzelnen Zeilen auf eine bestimmte Regelung achten. Das mache ich meistens nicht. Aber vielleicht demnächst mal.
LG Sabine


Sabine Müller (04.07.2011)

So, jetzt habe ich ein bisschen von dir gelernt. Das sind also wieder Elfchen. Gleich vier Stück, eben so viele wie die Elemente. Dass du darin die Jahreszeiten gepackt hast war eine gute Idee. Schöne Bilder und sie klingen so gut, deine Elfchen.

Dieter Halle (02.07.2011)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Verunstaltung des Biestes  
Stillstand  
Eisernes Alter  
Neustart  
Gruß ins Jenseits  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De