9


0 Seiten

Aktuelles und Alltägliches · Kurzgeschichten
© 
adeline hehetror am 25.07.2011: Heute wäre normalerweise der Tag gewesen an dem ich mit Louia, meiner kleinen Schwester ins kino gehen sollte.Aber sie ist in der Nacht erstickt. Wie weiß keiner. Sie hatte bei ihrer Freundin geschlafen. Die Eltern von dieser Frauke wollten uns aber keine Auskunft geben. Ich bin wirklich sehr traurig und ich weiß immoment nicht was ich machen sollte.Sie wurde gerade mal 8 Jahre alt. ich glaube sogar , dass sie ermordet wurde. Von dem Vater ihrer Freundin. Dieser Mann ist echt komisch . Er sah uns immer sehr seltsam an. Wahrscheinlich wegen unserer Hautfarbe .Wir sind nämlich Afroafrikaner oder so. Und das Louia überhaupt bei dieser Familie übernachten durfte war sowieso schon ein Wunder. Der Vater hat louia immer wieder wegen irgenwas beschuldigt. Ich glaube sogar, dass er von der "Rechten-Seite" ist. obwohl es doch im einundzwanzigsten Jahrhundert verboten ist die "schwarzen" ind en Deutschland zu verschänden. ich würde jetzt am liebsten zu diesem Frank Schmitt fahren und ihm eine reinschlagen .Aber sobald ich zu meiner mutter ging und sie aufklärte, dass dieser Kranke sie umgebracht hatte, sagte sie nur:" Lass es doch Maja es ist doch schon schlimm genug. !". Ich werde schon herausbekommen, wer der mörder war ...
 
adeline hehetror am 25.07.2011: 2
Der Tod meiner kleinen geliebten Schwester ist jetzt schon 3 jahre her und es wurde noch nicht ermittlet , wer der mörder war. Ich bin jetzt mittlerweile zwanzig Jahre alt und wohne derzeit in Berlin. Meine kleine Familie wohnt immer noch im kleinen Saarland. Ich wollte sie gerne mal wieder besuchen gehen . Aber ich habe mich vor drei Jahren von Ihr abgewannt. Ich wollte den kontakt nicht mehr festhalten, denn es wurde mir einfach alles zu blöd in diesem Haus. Keiner durfte mehr bei Freunden übernachten oder sonstige Sachen machen . Ich studiere immoment "kreatives Schreiben" und bin seit dem Tod meiner kleinen Louia einbuch über sie am Schreiben. Morgen haben wir den 01.07.2011 da werde ich wahrscheinlich ins kleine saarland fahren udn meine Familie besuchen .
 
adeline hehetror am 25.07.2011: 3
02.07. ich stehe vor unserer Haustür. Was ich sehe ist erschreckend. Die Fenster sind eingeschlagen, die wände beschrieben mit "Ausländer raus". ich aknn es gar nicht fassen . wo meine Familie ist , weiß ich auch nicht . Ich schaue mal bei meiner Oma vorbei. sie öffnet mir die Tür udn fragt :" Was willst du denn hier ? Zuerst den kontakt abbrechen udn dann wenn sie alle tot sind wieder hierher finden !!!!!!!!!"
danach knallt sie die Tür zu.
Meine Familie soll tot sein ? Das kann ich nicht glauben. Ich kann einfach nicht glauben , dass sie tot sind. Aber wieso sollte Oma lügen ? wieder klingeln wäre wahrscheinlich trostlos, deshalb versuche ich es auch nicht mehr. Aber wenn ich mal genau darüber nachdenke, was nach dem Leben ist, da fällt mir nicht sehr viel ein. Außer , dass man nur schläft. Ich würde aber auch gerne mal wissen wie es Louia geht. Und wie das "Leben ohne Leben" so ist. jetzt fahre ich zuerst mal wieder nach Hause.Denn hier ist es mir zu düster.
Als ich im Auto auf der Autobahn im Stau sitze, fällt mir ein Wagen auf dem ich vorhin schon angetroffen bin. Vielleicht werde ich ja verfolgt. Naja ich konzentriere mich erstmals auf den Stau udn fahre nach Hause.
 
Wie soll es weitergehen? Diese Story kannst du selber weiterschreiben.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Noch keine Kommentare.

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
SQL Fehler You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'and id<>113400 and story.status=0' at line 1 in:
select count(*) from story where autor_id= and id<>113400 and story.status=0
SQL Fehler You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'and id<>113400 and story.status=0 order by story.datum desc' at line 1 in:
select * from story where autor_id= and id<>113400 and story.status=0 order by story.datum desc
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De