45


1 Seiten

Frauensuche im Internet

Poetisches · Aktuelles und Alltägliches
Im Netz macht sich die wildeste Abzocke
Leider nicht so schüchtern von der Socke
Die Suche nach der liebsten Frau
Macht den coolsten Mann stets blau
"Geduldig" harrt er aus in seinem Bocke
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Hallo Ingrid,
vielen Dank für den netten Kommi, zu dem es nichts weiter hinzuzufügen gibt.
LG. Michael


Michael Brushwood (04.11.2011)

lustig, aber mit einem bitteren nachgeschmack...
lieben gruß


Ingrid Alias I (04.11.2011)

Vielen Dank für die netten Kommis!
Petra: So ist es. Ich hatte wirklich vor, Witziges mit Traurigem zu vermischen. Deshalb habe ich bewusst das Wörtchen "leider" eingesetzt.
Evi: Zwar amüsant, aber dennoch viel zu oft bitterer Ernst. Nicht selten verfallen Männer in so einer Situation in Alkohol, mit all seinen Folgen. Zutiefst traurig finde ich aber auch, dass mit dieser grausigen Einsamkeit noch krumme Geschäfte gemacht werden.
Else: Ich hoffe, dass ich mich diesmal an die Limerick-Regeln gehalten habe. Diesbezüglich bin ich mir nicht ganz so sicher, zumal die Zeilen drei und vier nur geringfügig kürzer ausgefallen sind.
LG. Michael


Michael Brushwood (03.11.2011)

Zwar ist es witzig aber irgendwie auch traurig, dass es so ist. Aber prima gedichtet.

Petra (03.11.2011)

Muss ich zustimmen. Amüsant!

Evi Apfel (03.11.2011)

Zum Schmunzeln. Ich finde deine Limericks werden immer besser.

Else08 (03.11.2011)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Gefühlskanäle  
Geklaute Ruma  
Ostermontagslektion  
Sich fühl'n wie Seifenblasen  
Kalt und heiß  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De