48


1 Seiten

Geschäftsessen

Poetisches · Erotisches
Brigitte hat eine Affäre mit Rolf
Peter hat eine mit Doris
Christine und Patrick wissen davon

Barbara hat eine Affäre mit Walter
Kurt hat eine mit Silvia
Sandra und Michael haben eine Vermutung

Gabi hat eine Affäre mit Thomas
Heinz und Olivia haben keine Ahnung
Ihnen schmeckt das kalte Buffet
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Hat mich wirklich amüsiert und finde es schade, das du diese Komödie nicht weiter ausgebaut hattest. Darin steckt Potenzial, finde ich, und soltest ein Remake daraus machen ... Vielleicht hätte Ute gar Helmut ein Buch aus dem Regal runtergeholt, weil er einfach zu klein war und Herbert, ach du Schreck, es erfuhr, wei er ein listiger Schlüsselgucker ist.
Nett zu lesen. Gruss.


Francis Dille (25.03.2012)

...und zwei sind einfach gar nicht tratschig! Amüsanter Text - wie immer.

Jochen (20.03.2012)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Eineiige Zwillinge  
Dritter Bildungsweg  
Im Sommer 61  
Dunkel  
Schöne Beine  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
Hänsel, Gretel und die Alte Hexe  
Vater und Sohn  
Das Waisenhaus  
Der Sohn  
Ein Geisterzug in Bitterfeld  
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
Counter

Counter Web De