14


13 Seiten

Can

Romane/Serien · Romantisches
© Lena <3
Teil 1:
Hey Leute! ♥
Ich sitze grade mit Tabea auf meinem Sofa..
Tabea: Hey? Lass mal eben kurz in facebook.
Amy: Jaa.. Klar (:
Tabea: Ich hole wohl eben dein Leptop'
Amy: Okee.. wenn du meinst?♥
Tabea: Joo. Hier dein Leptop' :D
Amy: Danke! (:♥
Ich loggte mich in facebook ein da stand mal wieder 200 Benachrichtigungen -.-
Deshalb ging ich einfach zu erst auf die Seite von Tyra, meiner
abf♥!!
Dort auf ihrer Pinwannd stand:
Rick Vanes:
Hey Tyra. (:
Wann sagst du es „ihr“ denn endlich ? ;o ♥
2 Gefällt mir und 3 Kommentare:
Tyra & Edgard Gefällt das (y)
Tyra: ehm.. ich weiß nich das ist ein bisschen.. :/ sry PN?! Oke♥
Rick: Mh.. Oke. :( ♥
Tyra: Nicht sauer sein Man ;( ♥
Ich zeigte auf den Beitrag und sagte:
Amy: was soll das denn ? :D
Tabea: Kpee ;o
Amy: Oh hm.. Ja würd ich jetz gerne mal wissen ;o (:
Tabea: Hey! Du hast ne Nachricht von Tyra ;) ♥ Voll süß ihr zwei
Amy: Oh mhh.. Weiß nich so recht ob wir süß sind O.o :p ♥
Naja Ich schreib ihr mal eben..
Tyra: Heey! :* ♥
Amy: Heey! ♥ Schätzchen ;*
(Ich wollte erst noch warten ob sie mich selbst anspricht)
Tyra: Ich muss dir unbedingt was erzählen ;o Aber nich sauer sein oder so, okei?♥
Amy: Mh..♥







Teil 2:
Amy wartete auf eine Nachricht von Tyra..
Und dann bekam sie sie endlich:
Tyra: Ja also was ich sagen wollte.. ist..?
(Les das bitte alleine, okei?!♥)
Tabea verdrehte die Augen und ging so lange auf den Balkon..
Tyra: Also.. mich haben eben zwei Jungs gefragt ob ich nicht mit ihnen einen Tag nach London will undsoo? Und ja die haben gefragt ob ich nicht noch jemanden mitnehmen will :) Aber ich habe Rina versprochen an dem Tag was mit ihr zu machen.. Die Jungs wollten zwar lieber das du mitkommst aber dann wäre Rina ja sauer und ich wollte halt fragen ob es okei ist wenn ich mit ihr dahingehe? (:
Amy: Mh.. ja okei. Wenns sein muss? (:
Tyra: Aber bitte nicht sauer sein. Wir gehen ein anderes mal nach London Shoppen und zwar alleine :*
Amy: Ja okei. Ist nich schlimm süße ;*
Tyra: Okei. Sry ich muss jetz auch mal off -.-
Meine Mutter stresst grade weil ich noch den abwasch machen muss :D♥
Amy: Mh... Schade♥ Okei ist nich schlimm ich bin nicht sauer ;* Also viel spaß dann morgen? ;)
Tschauii ♥-Hab dich Lieb-♥
Tyra: Tschau, Schätzchen ♥ :-*
-Ichdichvielmehr-♥
Tyra Strate ist offline.
Ich rief Tabea und sagte das ich es geklärt habe. (:
Was ich an Tabea so mochte war das sie mich dann auch in Ruhe ließ wenn sie wusste das ich es nicht erzählen sollte♥.
Auf einmal klingelte es an der Tür und da stand ein Pizzaservice.
Ich rief: Muuum?! Habt ihr Pizza bestellt? ;o
Mum kam in den Flur und sagte ja ich hab für euch beiden Bestellt weil ich halt dachte das du und Tabea so langsam mal hunger bekommt.. :)
Tabea: Danke, das ist nett. (:
Amy: Ja?! Danke Mum! (:
Mum: Ja, kein ding ich hohle mal eben das Geld..
Pizzabote: Okay. Euch beiden gebe ich schonmal die Pizzen ;)
Amy: Dankesehr. Gib Tabea auch eine die mit Champignons ist meine und Tabea hat die Salami..


Teil 3:

Als Mum bezahlt hatte gingen Tabea und ich wieder nach oben in mein zimmer.
Tabea Schlug vor auf dem Balkon zu essen ;)
Als wir dann auf dem Balkon saßen sahen wir 2 hübsche Jungs auf der Straße laufen ich sagte: Hey! Lass mal runter ;)
Tabea: Ehm, wenns sein muss? :p
Amy: Ja, muss jetz sein guck mal die sind doch hooot *_*
Tabea: oke..♥ Lass dann halt runter..
Wir gingen nach unten und ich machte grade die Tür auf als ich direkt in das Gesicht von einem der zwei Jungen sah.. ;o
Er: Hey! Sry falls ich euch erschreckt habe aber wir haben euch eben auf dem Balkon sitzen sehen dann wollte ich mal fragen wer ihr seit undso, wir sind nämlich neu hier hingezogen.♥
Amy: Achso. Ja kpee also sollen wir eben da vorne in den Park gehen? Dann können wir ein bisschen labern.♥
Tabea: Amy! Wieso in den Park? ;o
Amy: Ka. Nursoo? (:
Er: Ja mir egal. :) Ich bin übrigens Rick Vanes♥.
Amy: Ich bin Amy Kramer und das ist meine Freundin Tabea Lyra
Er: Schöne Namen habt ihr. DIe passen zu euch!♥
Amy: Hm.. Ja und wer ist denn der andere da vorne? ;)
Rick: Das ist Edgard Lannes.
Tabea: Achso. Oke. (:
Wir gingen in den park..
Und setzten uns auf eine Parkbank. Ich sagte zu Rick:
Rick hast du eig Facebook? :p
Rick: Ja und Edgard auch wieso? ;)
Amy: Eh.. Ja kennt ihr schon eine Tyra Strate? :)
Rick: Ja. Klar wieso?
Amy: Die ist meine abf. ;)
Rick: Oh achso, und hat sie es dir jetz gesagt? Sie hat mit mir darüber geredet ;D
Amy: Ja, ihr fahrt doch nach London zusm?! :)
Rick: Ja genau und auch mit Edgard! Und Rina kommt auch mit?♥
Amy: Ja genau :p
Tabea: Worüber labert ihr überhapt? :D
Ehy! Wo wohnt ihr eigentlich Rick und Edgard? :)
Rick: Ich wohne in der nähe vom Freibad in der Baumgardenalee Hausnummer 2. Und edgard genau neben mir ;)
Tabea: cool ich wohne auch da in der Nähe vom Freibad ;)
Rick: Welche straße denn?♥
Tabea: Niumstraße 35
Amy: Jaa. Wo ich wohne da wisst ihr ja jetz schon ;D
Edgard: Ja wir kommen dich nach London mal Besuchen.
Amy: Wieso mich :p
Ihr Könnt doch auch Tabea besuchen ? ;o
Edgard: Ja klar. Zu Tabea können wir aber jederzeit das nur 2 min entfernt und ja bis zu dir sind 20 min oder so deshalb :)
Tabea: Ja wir können ja auch zusammen zu dir fahren? (:
Amy: Ja, meinetwegen :*
Tabea: Ja gehen wir jetz mal wieder zu dir ich werde gleich abgeholt ;o :(
Amy: Is okee. Rick & Edgard wollt ihr mitkommen oder nach Hause oder so? (:
Rick: Wir gehen lieber nach Hause neh Edgard?
Edgard: Ja der Bus kommt gleich ;)
Amy&Tabea: Okee. Bis bald mal :) Und viel spaß morgen in London!♥
Rick&Edgard: Dankee.♥




























Teil 4:
Tabea und Amy gingen zurück nach Amy, damit Tabea abgeholt werden konnte. Als sie grade auf dem Sofa Saßen klingelte es an der Tür..
Mum rief: Amy Tabea wird abgeholt! ;)
Amy: Ja wir kommen!
Tabea nahm ihre Tasche vom Bett und ging mir voraus nach unten.
Tabeas Mum: Hey, Tabea hast du alles? :)
Tabea: Jaa. Mum!
Sie gingen zusammen zu ihrem New Beetle Cabrio♥.
Tabea umarmte mich noch kurz.. dann fuhren sie Los..
Mum: Und warum wart ihr eben noch draußen?
Amy: Ja da waren so Jungs die neu in der Stadt waren un dann standen die bei uns vor der Tür weil die uns auf dem Balkon gesehen haben. :)
Mum: Hm.. Aso wohnen die denn in der nähe?
Amy: Es geht die wohnen da beim Freibad: das heißt iwie Baumgardenalee oder so.
Mum: Hey! Da wohnt meine neue Mitarbeiterin auch Hausnummer 3 die hat auch einen Sohn in deinem alter?!
Amy: Ja genau das ist Edgard Lannes?!
Mum: Ja, die Mutter heißt Ariana Lannes.
Amy: Krass! Lade die doch mal zum Kafeé ein?
Mum: Ja kann ich machen..
Amy: Oke.. Ich geh dann mal in mein Zimmer ok?
Mum: Ja, hast du morgen denn jetz was vor mit Tyra?
Amy: Ne die hatte Rina versprochen das die was machen und ja deshalb geht die morgen mit Tyra, Rick & Edgard nach London
Mum: Achso. Willst du nicht mit??
Amy: Ja das geht glaube ich nich?
Mum: Ja geh doch mal in facebook und frag die anderen?
Amy: Mh.. Ok ich komm dann gleich mal runter wenn ich was weiß..
Mum: Ja mach das.






Teil 5:
Amy loggte sich nochmal in facebook ein und da stand schon 3 Freundschaftsanfragen:
Rick Vanes (annehmen) (ablehnen)
Edgard Lannes (annehmen) (ablehnen)
Ich kenn euch alle :D (annehmen) (ablehnen)
Die ersten beiden freundschaftsanfragen nahm ich an die letzte löschte ich weil ich kein bock hatte auf so komische stalker oder sowas -.-
Dann bekam ich eine Nachricht von Tyra♥:
T: Heey ;* Ily ♥
A: Heey! Süße ♥
T: Bist du wirklich nich sauer? :-*
A: Nein ich schwör :*
Mh.. Ich hab noch ne frage? :)
T: Ja welche? ;*
A: Ja würde das nich auch eig. Gehen wenn wir zu 5. fahren?♥
T: Ja, stimmt♥ aber ehm.. ich weiß nich weil ja wir haben nur 4 tickets und ja.. :(
A: Ja meine Mum hat gesagt das die das wohl bezahlen würde? :)♥
T: Ja?!♥ Oh wie geiiil :* Hoffentlich klappt das noch? :)♥
A: Ja kann sein♥ dann müssen wir nur noch die anderen fragen.. ;o♥
T: Ja ich mach nen Gruppenchat (aber mit Rina tele ich grad die ist nich on ich frag die eben auch oke?♥
A: Ja klar.♥
Gruppenchat:
Rick: Hey ;*
E: Moin :D
T: hey :-*
A: Heeychen :-* ♥
T: Ja amy kann vllt. Doch mit *~* geil oder?♥
A: Ja also meine ma die hat gesagt das die mir das 5. ticket wohl bezahlt undsoo♥ Und ja nur wenn ihr das auch wollt? :)
Rick: Ja klar.♥
Edgard: Ja okei. :) ;*
T: Ich wills eh schätzchen ♥!!
A: Ja?♥ Und was sagt Rina.?
T: Ja sie sagt auch das es okei ist?♥
A: Ja wartet eben ich rede kurz mit Mum&Dad? :)
T: Okei..♥
E: Jo. (:
R: Mach das :)* viel Glück.♥
A: Danke ;) bis gleich..
Ich ging runter um mit Mum zu reden ich hörte das sie am Fehrnsehen waren..
Und dann ging ich einfach rein und sagte:
Mum?! Ich kann doch mit aber du müsstest halt das Ticket Bezahlen..
Mum: Ja, kein problem hab ich ja schon gesagt..
Wie spät fahrt ihr morgen denn und wie lange bleibt ihr?
Ich: Wir fahren so um 7 Uhr morgens und kommen übermorgen zurück also sind wir Nachmittags oder so wieder da? :)
Mum: Okay. Hört sich gut an aber machst du dich dann alleine Fertig? Ich möchte ausschlafen..
Ich: Ja klar, kein problem..(: Ich geh dann mal nach oben packen..
Mum: Ok. Gute Nacht!
Dad: Nacht Amy! (: Und nicht so lange chatten!!
Amy: Ja is schon klar dad! Nacht! :)


















Teil 6:
Ich ließ meine Schritte auf der Treppe extra müde und erschöpft klingen, damit sie dachten das ich sofort in Bett gehe.
Aber ich ging in Facebook.
Dann schrieb ich:
Morgen Klappt -mit Edgard Lannes, Rick Vanes, Tyra Strate und einer weiteren Person.
Nach 20 sekunden hatte es 8 gefällt mir und 5 kommentare:
Kommentare:
Tyra: Geil süße :-* ♥
Rick: Coole sache *_*
Rina: Supiiii... <3
Benny Wayne: Hehe^^ was klappt? Was macht ihr.. Broo's♥
Nina Lollipop: Moin :p ♥ was geht denn da mit den zwei neuen die bei mir in der Straße wohnen? :D
Ich:
An Tyra: Ja sichaa :p♥
An Rick: Jauuu ;*
An Rina: Mh.. :)*♥
An Benny: Jo Diggah?♥ was geht? :) Also was Los? Wir fahren London *_*
Nina: Thihihihi :* Immer du mit deiner eifersucht xD
du musst mal lernen das du dich beherrscht xD♥ Nein Spaß nix läuft da.. :)
(y) 4 Personen gefällt das :)
Danach schrieb mich Rick noch an:
Rick: Hey Amy :* ^^
Amy: Hey! ;*
Rick: Wie geht es dir so? ;D
Amy: Gut & dir? :*
Rick: auch. :* was machst du??
Amy: Fernsehen. Und gleich ins Bett weil wir morgen ja früh wegfahren *_*
Rick: Ja voll geil das du doch mitkommst! Ich mag diese Rina nicht die ist so komisch.. ? ;o
Amy: Ja manchmal schon iwi..? ;o Also die kann auch nett sein aber ich mag die auch nicht so weil sie ist so schüchtern undso und würde nie von alleine jemanden ansprechen und ich mag sowas nicht weil ich halt genau andersrum bin :D♥
Rick: Ja find ich auch.♥ Also ich mag dich lieber sitzen wir morgen im Zug? :)*
Amy: Weiß nich sitzt Tyra denn mit Rina oder Edgard? Weil die ist ja meine abf♥.. :)
Rick: Ja, dann gucken wir morgen mal ;)
Amy: Ja ok. Ich geh jetz mal off :) bb
Hab dich lieb :*
Rick: Oke! Nacht :) Schlaf schön.. ;D
Ida :*
Amy: Nacht :) Du auch.
Offline...




Teil 7:
Ich ging ins Badezimmer und putzte meine Zähne und dann band ich meine Haare zum Zopf damit ich morgen kein Propblem habe mit struppigen haaren -.-
Dann ging ich schlafen...

Am nächsten Tag..
Ich wachte um halb 6 von meinem Wecker auf.
Ich beeilte mich stand auf putzte meine Zähne, kämmte mir schon mal vorsichtig durch die Haare..
Dann ging ich zuerst in die küche und machte mir 2 Toasts.
Ich klappte sie zusammen und aß sie sehr schnell :)
Dann ging ich zu meinem Begehbaren Kleiderschrank denn wir wohnten in einer Villa mit viel platz. Im Schrank suchte ich eine
blaue Jeans und eine weiße T-Shirt Bluse raus. Dann zog ich meine Keilabsatzschuhe in Braun aus dem Schrank und dann nahm ich noch meine Braune Tasche von H&m *_*♥
Meine Haare kämmt ich nochmal bevor ich etwas Geld aus meiner Spardose für alle Fälle nahm so (ca. 150€)
Dann steckte ich das Geld ein und ging aus der Haustür.
Vor der Tür stand schon Rina da sie bei mir in der nähe wohnte und wir hier zusammen auf die anderen warten wollten die um 7 mit
dem Bus kamen. Es war jetz 6:55..
Rina und ich umarmten uns:
Amy: Hey Rina! :)
Rina: Hey! Wie geht es soo?
Amy: Super und dir?
Rina: Mh.. Mir auch
(Der Bus kam angefahren und ich freute mich da ich diese Situation so hasste wenn ich mit Rina alleine war sie wollte einfach nie reden..)









Schopping Outfit:
Teil 8:
Rick, Edgard und Tyra stiegen aus dem Bus.
Ich rannte sofort auf sie zu und umarmte Tyra dann gaben wir uns einen Kuss auf den Mund (Machen wir immer!)
Als nächstes kam Rick auf mich zu und wir umarmten uns auch.. Zuletzt umarmte ich Edgard :)
Rina kam auch zu uns und umarmte Tyra.
Ich sagte: Hey, Rick.. Edgard? Umarmt sie doch auch??
Rina: Neh.. Danke ich finds ja nett das du dir sorgen um mich machst aber ich schmeiß mich nicht an jeden Jungen ran!!
Amy: Hey?! Das war nur nett gemeint..
Tyra: Alter? Was motzt du Amy so an??
Rina: Schon vergessen du hast mir versprochen was mit mir zu machen nicht mit deiner tollen Amy! ._. wie ihr alle auf die abfahrt ehy!! Egal.. Komm wir gehen sonst verpassen wir den Zug.
Amy: Hey Tyra? :) Willst du heute dann mal neben Rina sitzen?? :D
Tyra: Ja muss ich ja dann wohl.. Ist das okei für dich?
Amy: Klar an so einer verlier ich dich eh niemals außerdem wollte Rick gerne neben mir :)♥
Tyra: verliebt??
Amy: Neh.. Im moment noch nicht ich hänge immer noch ein bisschen an Divan :(
Tyra: Ja ich weiß.. :) Kopf hoch! :*
Rina rief schon: Tyraa? Komm schon schätzchen!? Wir müssen jetz Los steigt doch endlich ein?!
Tyra: Ja schon gut man!
Wir stiegen ein und Rick sah mich hoffnungsvoll an. :3
Ich ging zu ihm und er fragte: Und willst du denn hier sitzen? :)
Ich: Ja klar ;)
Ich setzte mich neben Rick *_* Wir redeten die ganze Zeit darüber wie behindert sich Rina verhält -.-
Doch auf einmal kam Edgard:
Hey Amy!? :) Kommst du mal eben mit in den gang oder so? Ich muss dir etwas sagen♥
Rick schaute komisch und ich zuckte zu ihm mit den Schultern ging aber hinter Edgard her..
Edgard und ich standen jetz ganz allein im Gang und er sagte:
Amy? Hör mir mal zu diese Rina die ist echt behindert oder? :)
Amy: Hm.. Was wolltest du jetz sagen?? :)
Auf einmal kam Edgard auf mich zu...






Teil 9:
Auf einmal kam er auf mich zu und.. :O
Edgard küsste mich auf den Mund ;o♥
Ich war so überrascht das ich zurückküsste doch auf einmal fiel mir alles wieder ein das Rick viel netter war aber ich ihn nicht liebte das ich aber noch traurig war wegen Divian :( und alles andere auch ich schubste ihn weg und ging zurück in das abteil wo Rick saß.
Rick merkte anscheinend sofort das was mit mir nicht stimmte und fragte: Was ist los Amy? Hat er dir was angetan oder ist
etwas passiert? -.-
Amy: Nein er hat mir nichts angetan :( aber..
Rick: Aber was?? Amy du kannst mir alles erzählen!?♥
Amy: Rick ;( ? Er hat mich einfach so geküsst ;o :(
Rick: Was?! Was für ein verlogenes arschloch.. ;o der meinte der
steht nich auf dich ;)
Amy: Ja ich weiß nich ich hab ihn aufeinmal zurückgeküsst :O Obwohl ich das garnicht wollte und dann fiel mir alles wieder ein das ich
noch traurig bin wegen Divian und alles andere mit dir undso.
Rick: Wer ist Divian?
Amy: Mein Ex und ich hänge noch ein bisschen an ihm aber er ist ein
Arschloch -.-♥
Rick: Aso. Mh.. versuch eifach da nichtmehr dran zu denken und
ich weiß ja nicht wie du für den Fühlst?
Amy: Garnichts der ist ja ehr schüchtern und ich hatte ja garnichts mit dem zutun...
Rick: Ja er hat dich bestimmt nur eifach so sehr überrascht.
Amy: Ja denke ich auch. Danke Rick♥ Du bist immer für mich da genau wie Tyra :D♥
Ich schrieb Tyra eine SMS und sie antwortete sofort.:
Amy: Tyra?! Du glaubst nich was grade passiert ist ;o
Edgard der hat mich im Gang einfach so geküsst? -.- :o
Tyra: Waas?! O.o Der hat mich eben auch geküsst? -.- was das denn für ein Arsch?? :o
Und der meinte er liebt mich undso. ♥ :(
Amy: Omg Rick?? :o
Rick: Ja was ist denn jetz schon wieder los? :o ♥
Amy: Edgard hat auch Tyra geküsst -.- und ihr gesagt das er
sie liebt.
Rick: Hää? Was hat der denn?? :o...
Tyra kam in unser Abteil gestürmt:
Tyra: Amy? Was ist denn das los? Wieso küsst der uns beide :o -.-
Amy: Ich weiß nich aber ich hab erst zurückgeküsst und aufeinmal fiel mir dann alles wieder ein also mit Divian undso. Und dann hab ich ihn wegestoßen und bin zurück in unser Abteil..
Tyra: Ich hab ihn auch zurückgeküsst aber ich liebe ihn nich? Ich er hat mich einfach so überrascht?! :o
Amy: Gibs ja nich! Bei mir wars genauso??
Rick: Wieso macht er denn sowas? ;o Ich kapier garnichts mehr.
Tyra: Egal Jetz wir sind sofort da Schätzchen's :p ♥
Rick: Okee. Dann las schonmal zur Wagontür dann kommen wir schnell raus nach London *_*♥
Tyra: Ja super Idee. :)
Kommt mit wir müssen noch Rina und Edgard bescheid sagen -.-
Amy: Ja stimmt vielleicht wird der Tag ja trotzdem noch normal?
Tyra: Klar sonst hauen wir einfach zu 3 ab oke Rick und Amy? ♥
Rick & Amy: Klaaroo :) ♥
Wir gingen aus dem Abteil und Tyra rief: Rina bring bitte
meine Jacke mit ok?
Rina: Ja wenns sein muss! :o
Tyra: Ja muss. ;)
Amy lachte leise..
Doch dann kam Rina und sie hörte schnell auf!
Rina gab Tyra die Jacke und sagte: Und wo ist Edgard??
Auf einmal hörte ich eine Stimme direkt hinter mir:
„Hier bin ich? ;o“
Ich fuhr herum er stand genau hinter mir ;o
Ich stellte mich schnell zu Tyra und Rick..
Edgard: Ehy! Wieso seid ihr schon hier??
Rick: Wir wollten dich suchen weil wir schon gehen wollten
damit wir als erstes rauskommen' :)
Edgard: Ahja. Ok? ;)
Rick: Ja und jetz las schnell zur Wagentür.
Tyra: Ja eben<3
Amy: Sicher, Schatz♥
Rina: Ja is klaa Amy! Du brauchst nicht jedes mal beweisen das du sie lieber hast als die anderen!?
Amy: Sie ist nicht ohne Grund meine abf -.-♥
Und Rick hab ich auch lieber wie die anderen außer wie Tyra ;)♥
Rina: Kotz* bist du verliebt oder was?
Rick: Als ob Rina :D Wir sind auch beste freunde♥...












Teil 10:

Der Zug hielt an..
Und wir stiegen schnell aus und da sahen wir zum ersten mal
London♥ *_*
Es sah richtig toll aus nicht mit worten zu Beschreiben ;)












Ich fühlte mich voll Zuhause aber Edgard und Rina die hätten
Zuhause bleiben können..
Edgard: Uhii wie schön! :o
Tyra: Boah Edgard! Du bist so verlogen!? -.-
Amy: Ja echt mal was willst du eig von Tyra und mir?
Rick: 2 sind etwas zu viel oder?
Edgard: Was habt ihr alle kommst du mit Rina? Wir gehen oder??♥
Rina: Ehm.. ;o Ich will erst wissen was die meinen??
Tyra: Er hat uns beide geküsst auf den Mund und zwar zuerst mich im Gang und dann auch noch Amy! -.-
Rina: Amy, hat sich bestimmt wieder an den rangemacht wie
so eine Bitch!?
Edgard: Leutee?! Fickt euch einfach alle.
Rina: Soll ich mich auch Ficken?
Edgard: Nein, Schatz ;)
Rina: Okeii *_* ♥_♥
Tyra: Omg* Kommt Amy und Rick sollen wir abhauen von diesen zwei ****** ?
Amy: Ja Bitch muss ich mir nicht geben lassen?! Rina du verlogende Schlampe nur weil du immer die abf von Tyra sein wolltest aber nie cool genug warst? Du hast keine anderen Freunde außer uns 4 und jetz noch Edgard aber der verarscht dich eh!....

Teil 11:

Rina rannte davon mit Tränen in den Augen. Und Edgard ging hinterher da ihn niemand mehr hier hielt.
Wir gingen weiter und ich regte mich immer noch so auf das ich nach etwas ganz bestimmten ausschau hielt wovon Rick und Tyra aber nichts anhnten.
Als wir fast in der City ankamen sah ich endlich das wonach ich gesucht habe:
Ein Zigaretten-Automat :'(
Ich musste eifach anhalten und darauf zu gehen da ich wütend war und scheiß laune hatte.
Rick schaute komisch als ich einfach irgendwo hinging.
Doch Tyra kannte mich ja schon länger und früher hatte ich auch richtig geraucht also auch in der Schule in der Raucherecke und Zuhause auf meinem Balkon...
Tyra: Nein. Amy? Nicht das was ich denke oder?
Rick: Was denn los?
Tyra: Amy will glaube ich zum Zigaretten-Automat laufen :o
Früher hat sie auch geraucht also Raucherecke und auf
Balkon undso. Amy? Versprich mir..?
Amy: Nein! Ich kann nichts versprechen ich will das jetz und
daran könnt ihr nichts machen.
Rick: Oh! :o Amy, mach das nicht wieder das ist echt ..
Amy: Ist mir egal. Ich hole mir jetz welche!
Wir waren mitlerweile schon am Automat angekommen:
Ich guckte was es alles Gab..
Ich nahm eine Packung Pall Mall Rot für 4,95
Aber zuerst suchte ich in meiner Tasche nach dem Perso von meinem Bruder der schon 19 war und nicht mehr Zuhause wohnte.
Die Anzeige leuchtete grün als ich ihn durchzog und ich hatte Zigaretten.
Tyra: Amy! Nein. Oh man Scheiße wir werden wieder alle
Rauchen und Raucherecke :( Man ey! Mhm egal..
Amy: Ihr müsst doch nicht.
Rick: Amy wieso denn?
Amy: Weil ich so wütend bin ehy?! -.-
Tyra: Jetz will ich auch :(
Ich machte die Packung auf und packte die ganzen Zigaretten in
eine Dose in meiner Tasche und schmiss auch die rote Schachtel weg...








Dann holte ich ein Feuerzeug aus der Hosentasche und nahm mir
eine.. Wollt ihr auch oder nicht?
Rick: Ich will schon..
Tyra: Scheiße, ja ich kann nicht mehr!?
Also rauchten wir alle eine und hinterher bekamen wir panik weil es ja so stinkt also liefen wir schnell Richtung City und hielten ausschau nach einem dm oder Rossmann.
Doch zuerst hatten wir kein Glück es gab nur viele Läden ein H&m einen New Yorker und Madonna usw. Am Ende der
ersten Einkaufsstraße sahen wir endlich einen dm und gingen hinein um uns Kaugummi und deo zu kaufen. ;o
Rick nahm Playboy New York deo und eine Packung 5 Gum.
Und Tyra und ich nahmen beide zwei Packungen Orbit Cherry,
und ein Rexona Girl deo. Bei Rick kostete es:
Playboy New York deodorant: 3,95€
5 Gum (grün): 1,95€
Gesamt: 5,90€
Bezahlt mit: 6€
Rückgeld: 10ct
Bei mir und Tyra war es ja das selbe:
Orbit Cherry x2 : 1,90€
Rexona Girl: 1,99€
Gesamt: 3,89€
Beazahlt mit: 5€
Rückgeld: 1,11€
Wir gingen Raus..
Und Tyra und ich nahmen sofort ein Kaugummi und Sprühten uns mit deo ein.
Rick nahm erstmal nur deo.
Doch wir sagten ihm das er noch nach Rauch stinkt beim reden
und dann nahm er auch noch ein Kaugummi.
Als nächstes gingen wir zu H&m und Rick wollte unten gucken bei Männer und wir oben bei Frauen. Also waren wir zum ersten mal heute alleine.
Tyra: Hey Amy? Ich glaube Rick steht auf dich :)
Amy: Ja, kann sein aber du weißt doch ich will immer noch Divian.
Tyra: Vergiss doch diesen Assi!
Amy: Kann ich einfach nicht.
Tyra: Ich weiß aber komm wir reden später erst mal Shoppen ;)♥
Amy: Echt mal :) Ich will unbedingt eine neue Hotpants,
Unterwäsche, bunte Hose, bikini und Badeschorts.. und unbedingt Schuhe zum Glück hab ich auch die Kreditkarte mit.
Tyra: Uii ungefähr das gleiche wollte ich auch kaufen *_*
Amy: Sollen wir zuerst zu Unterwäsche und Bikinis? :)
Tyra: Ja, klar. ;)
Wir gingen also zur Unterwäsche Abteilung.
Ich wollte unbedingt noch ein paar schwarze BH's kaufen.
Tyra guckte bei den ehr bunteren Sachen. Auf einmal hielt sie
mir ein BH mit Pants vor die Nase.. das Set war Tatsächlich mit
Leopardenmuster O.o
Tyra: Hier das würde dir super stehen die Farben
(gelb,braun,orange) passen gut zu deiner leicht gebräunten
Haut.
Amy: Aber Leopardenmuster?? :D
Tyra: Wieso nicht? :)
Amy: Ich weiß nich schön ist das ja wohl.. :)
welche größe ist das denn?
Tyra: Die Pants: xs
Und der BH: B
Amy: Okei. Ehm dann nehme ich den aber ich wollte eigentlich schwarze Unterwäsche kaufen ;)
Tyra: Ja dann nimm noch 2 so Basic-Sets in Schwarz und fertig!♥
Amy: Oke. Was kostet das denn dann?
Tyra: Also die beiden Basic-Sets zusammen 25€ und das andere war Reduziert auf 9€ also 34€.
Amy: Ok. Dann mach ich das. Aber wir kaufen das jetzt schon oke? Sonst sieht das gleich Rick.
Tyra: Ja klar. ;)
Wir gingen zur Kasse und kauften die BH's.
Und dann guckten wir weiter bei den Hosen:
Tyra: Oh!♥ Amy lass uns so eine geile Farbige Hose hohlen? *_*
Amy: Ja♥! Aber welche Farbe? Oder warte mal ich seh da grad was viel geileres *_*
Tyra: Ja rück schon raus mit der sprache? ;)
Amy: Ich hab grad so eine geile Idee♥ Darfst du Haare Färben?
Tyra: Ja klar. Wenns nicht Pink ist oder Blau oder Grün?♥
Amy: Nein. Ich dachte da an Hellblond? *_*
Tyra: Uii♥! Ja wie geil ist das denn?! :) Willst du das machen?
Amy: Ja wir beide machen uns das?
Tyra: Ja, geile Idee?! :o♥
Amy: Komm wir suchen Rick und erzählen ihm das und nach dem Färben zeig ich dir das was ich noch gesehen habe..
Teil 12:
Wir rannten ziehmlich stürmisch in die Männerabteilung :D
(Alle starrten uns an -.-)
Rick sah uns schon von weitem er lachte als wir versuchten ihn nicht umzurennen..
Rick: Hahahaha, wieso so stürmisch?
Tyra: Amy! Hatte eine Idee komm mit Raus wir haben noch was vor wir gehen später zurück hierhin :p
Rick: Ehm.. Oke? :D
Amy: Ja wir gehen zu Friseur :)
Rick: Oh okei? Soll ich mitkommen? :p
Tyra: ja klar! Aber komm schon beeil dich :)
Rick: Ja schon gut! :) Aber bitte nich nochmal rennen? :D
Amy: Ja. Versprochen aber du musst jetz auch dann schnell
kommen!! :p
Tyra: Ja genau! Komm! :p
Wir gingen schnell aus dem H&m und fragten ein mädchen
mit schönen langen Haaren ob sie weiß wo ein super
Frisör ist:
Amy: Hey! Kannst du uns vielleicht helfen? :)
Wir suchen einen guten Frisör der nicht weit weg ist.
Mädchen: Hei. Ja klar!
Der beste ist wenn man hier vorne beim H&m in die kleine
Straße dort geht und dann ist links ein Frisör von innen Modern
und der heißt Haarkunst :)
Amy: Super hilfe! Danke ;)
Mädchen: Kein Ding!
Wir gingen genauso schnell weiter wie vorher und :
Tyra: Ja das muss es sein da steht Haarkunst dran :)
Amy: *_* Wow das ist voll schön dadrinnen ;)
Tyra: Ja ist gut so, komm wir machen das jetzt? :)
Amy: Klaar *_*
Rick:Wenn ihr meint ;) Ich sag euch hinterher ob das eine gute
Entscheidung war. ♥
Wir gingen hinein:
Dort sahen wir schon eine sehr nette Frisörin die schon am Haareschneiden war:
Frisörin: Hallo, Ihr drei :) Ihr müsstet einmal dort weitergehen zur
Theke dann kommt meine Koleginn sofort dahin.
Amy: Ja Klar! Dankeschön ;)
Wir gingen zu einer Theke die schon fast ehr aussah wie...
Tyra: Das sieht ja aus wie eine Bar <3.
Rick: Ja find ich auch. :-o
Amy: Ja hab ich auch grade eben gedacht ;D.
Die Kollegin kam zur Theke und sagte:
„Und was möchtet ihr machen bekommt ihr alle was oder wer?“
Amy: Also ich und meine Freundin Tyra wollen beide erst
splissschnitt und dann Hellblond Färben. ;)
Tyra: Ja Genau. Aber bei splissschnitt soll wirklich nichts an der
länge verloren gehen.
Frisörin: Ja klar. Nur spliss keine länge, das machen wir immer so.
Amy: Cool. Sollen wir vorher die Farbe aussuchen oder nach dem schnitt?
Frisörin: Ja ich denke vor dem Schnitt. Kommt mal mit ich
Zeige euch dann mal die Farben.
Tyra: Klar..
Wir liefen der Frisörin hinterher in einen Raum wo sie die Farben
mixten und ich fand das sehr beeindruckend..
Frisörin: Ich bin übrigens Larissa.
Amy: Hey Larissa :)
Rick: Hei. Ich bin Rick ;)
Larissa: Freund von Amy??
Rick: Bester Freund ;)
Tyra: Hei Larissa.
Larissa: Ja hei..
Wir waren inzwischen an einer Wand angekommen an der überall
diese Pappplakate hingen mit so einem Büschel Kunsthaar das
in verschiedenen Farben gefärbt worden war..
Larissa zeigt uns ein Plakat an dem Stand:
Wasserstoff und Helle Blondtöne.
Ich zeigte auf eine Farbe die sehr nah an Wasserstoff war nur halt gelblicher wie natürliches blond.
Tyra: Ja die hab ich auch eben gedacht ;)
Larissa: Ja das ist das klassische Hellblond wie es auch manche
von Geburt an haben..
Amy: Ja das ist perfekt dann sieht das nicht so künstlich
aus..
Rick: Ich mag die Farbe auch *_*
Tyra: Na dann, nehmen wir die doch?
Amy: Okei. Larissa? Was würde das bei unserer länge kosten?
Larissa: Also bei Tyra sind die Haare ungefär 65 cm lang das liegt
bei 120€ Du hast die Haare ja noch etwas länger so ca 70-75cm
mit 70cm kommst du nochmal einen Preis höher.. So um die:
150€
Tyra: Oh. Okei also ich hab noch soviel Geld. ;) Du Amy??
Amy: Ja können wir mit Kreditkarte bezahlen?
Larissa: Ja wenn du eine hast mit der du bezahlen kannst?
Amy: Ja ich kann sonst auch überall damit Zahlen. :)
Lari: Ja dann geht das.
Amy: Okei. Also dann nehmen wir das blond und los geht’s :D
Lari: Ja Erstmal ja spitzen schneiden.. Ich muss dann noch
einer Kollegin bescheid sagen das jemand bei einem von euch noch schneiden muss.. ;) und färben..
Amy: Ja mach das.
Tyra: Okei.
Larissa kam wieder mit einer mega hübschen Kollegin mit langen Schokobraunen Haaren bis zum Arsch *_*
Larissa: Das ist Rina. Amy willst du mit Rina dahinten hingehen zum schneiden?
Amy: Oke.
Rina: Ja dann komm mal mit ;)
Amy: Ja.. :)
Rina: Splissschnitt?
Amy: Ja und dann Färben ;)
Rina: Ouh.. Welche farbe?
Amy: Hellblond (classic)
Rina: geil *_* das wird dir super stehen :-*
Amy: Dankeschön :-)
Rina schnitt mir die spitzen indem sie einzelne Haarstränchen eindrehte und dann daran entlang schnitt so das die gespaltenen Haare ab gehen aber das die länge bleibt.
Amy: Super! Dankeschön meine haare sind nich genauso lang wie vorher :-*
Rina: Sicher, das habe ich so halt gelernt.
Tyra war auch grade fertig und bei ihr war auch nicht die länge verloren gegangen. <3 …
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Ich weiß grad nicht genau, was ich von dem Text halten soll. Das mit der Rechtschreibung... fein vielleicht gibst du hier die Jugendsprache eben auch in Schrift wieder, aber wer sind all die Leute, die da plötzlich auftauchen und reden?

Ist das Satire, ist das...? Hm vielleicht liegts ja auch nur an diesem sehr frühen Morgen. Ich werd mir später in der sehr ruhigen Minute noch einmal alles durchlesen und vielleicht versteh ich es ja dann.


Jingizu (17.04.2012)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Can - Inhaltsangabe  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De