64


1 Seiten

Der Berater

Kurzgeschichten · Romantisches
In seiner Abteilung hängen 350 Paar Socken. Er ist hauptberuflich Sockenberater. "Erzählen Sie mir zuerst Ihre Lebensgeschichte, und ich werde die richtigen Socken für Sie finden." Schon am Morgen stehen die Frauen in seiner Abteilung Schlange. Für jede Frau braucht er etwa 30 Minuten, dann sagt er: "Jetzt weiss ich, was Sie brauchen", verschwindet hinter einem Regal und erscheint mit dem richtigen Paar Socken. Dann sagt er: "Die nächste bitte."

Neulich stand eine junge Frau bei ihm in der Schlange und erzählte ihm ihre Lebensgeschichte. Nach 30 Minuten sagte der Mann: "Für Sie habe ich keine Socken, aber ich biete Ihnen meine Füsse an."
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Nicht jede Socke passt halt zu jedem Typ. Nicht ohne Grund spricht man in der Politik sogar von roten und schwarzen Socken! Und wenn der Herr dieser Frau seine Füße anbietet, müssen diese einen besonderen Charme versprühen.
Toll geschrieben, da wieder sehr witzig!
LG. Michael


Michael Brushwood (07.09.2012)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Nichts dazwischen  
Wellengang  
Forever and Ever  
In allen Farben  
Wenn ich an dich denke  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De