35


1 Seiten

Die Entschuldigung

Spannendes · Kurzgeschichten
Ein Mann hat einen Stapel Holz eingekauft und dabei eine Verkäuferin leicht verletzt. "Tut mir leid", hat er gesagt, worauf sie entgegnete: "Stecken Sie Ihr verdammtes Holz und Ihre Entschuldigung sonst wohin!" "Aber aber", hat der Mann geantwortet, "warum denn gleich so hässig?" "Ihr Holz kann mich mal!", hat die Verkäuferin unter Schmerzen geschrien. "Aber aber", hat der Mann geantwortet, "ich werde damit ein Bett herstellen." "Sie verdammter Idiot", hat die Verkäuferin mit blutverschmiertem Gesicht gesagt, "ich werde Sie anzeigen!" "Aber aber, beruhigen Sie sich doch, ich werde das Bett für Sie zimmern", hat der Mann geantwortet. "Aber aber", hat die Verkäuferin gesagt, "was wird denn der Bruder meines Mannes dazu sagen, der Tischler von Beruf ist?"
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Noch keine Kommentare.

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Nichts dazwischen  
Wellengang  
Forever and Ever  
In allen Farben  
Wenn ich an dich denke  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
Meine Frau  
Der erste Schnee  
Hilfe  
Missverständnis  
Der Waschtag  
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De