51


1 Seiten

Die Vermisstmeldung

Trauriges · Kurzgeschichten
Jede Woche klebte sie ihm einen Zettel auf den Küchentisch. Darauf stand: "Ich vermisse Dich." Er sammelte alle Zettel und bewahrte sie im Schrank auf. Eines Tages nahm er vom Küchentisch den letzten Zettel entgegen. Darauf stand: "Ich habe Dich verlassen." Dann nahm er die vielen Zettel, auf denen "Ich vermisse Dich" stand, aus dem Schrank hervor und klebte sie in der Küche an eine Wand.

Von Zeit zu Zeit setzte er sich in der Küche an den Tisch und schaute stundenlang die Zettelwand an. Bevor er jeweils die Küche verliess, riss er einen der Zettel von der Wand herunter und verbrannte ihn. Als er den letzten Zettel von der Wand gerissen hatte, begann er die Küche neu zu streichen.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Und nach der Renovierung zieht eine neue Frau ein, in diese Küche, um für den Mann die richtigen Süppchen zu kochen!
Sehr humorvoll und auch ein bisschen witzig geschrieben!
LG. Michael


Michael Brushwood (29.11.2012)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Metaphysische Repetition  
Nichts dazwischen  
Wellengang  
Forever and Ever  
In allen Farben  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De