14


1 Seiten

Winterliebe

Romane/Serien · Winter/Weihnachten/Silvester · Romantisches
*Prolog*
Ich sah mich um doch ich konnte nichts erkennen.Alles was ich sah waren tausende von Schneeflocken die umherwirbelten und in mein Gesicht flogen. 'Toll ich bin geliefert', dachte ich mir nur. Wie sollte ich den Weg zurück finden? Warum war ich überhaupt von der Hütte weggegangen, das war die blödeste Idee die ich je hatte. Ich konnte mich doch nicht wegen eines Jungen verlaufen. Einem Jungen, der es garnicht Wert war. Nur weil ich in ihn verliebt war und er sich nicht für mich interessierte, konnte ich doch nicht einfach von einer Klassenfahrt abhauen, ich mein es würde auch nichts dran ändern. Verzweifelt versuchte ich mich zu erinnern wo ich herkam, aber es wurde dunkel und der Schnee machte es mir unmöglich etwas in der Ferne zu erkennen. Ich hätte mich wenigstens wärmer anziehen können, aber nein soweit hatte ich natürlich wieder nicht gedacht. Das war es was ich schrecklich an mir hasste, das ich immer unüberlegte Dinge tat. Ich wusste nicht was ich tun sollte also ging ich einfach los, mal wieder unüberlegt. Woher sollte ich wissen das ich nicht gerade in die genau entgegengesetzte Richtung ging? Aber es war mir egal. Immerhin war es besser als einfach mitten im Wald stehen zu bleiben und zu erfrieren.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Für dein Alter schreibst du sehr gut und sinngemäß, das ist selten. Deinen Prolog lässt du, so wie es sich gehört, spannend offen. War das Sternchen wert.

Francis Dille (14.12.2012)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Winterliebe: Kapitel 1  
I love Germany  
kaputte Freundschaft.  
No Name#2  
No Name#1  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De