41


2 Seiten

Disconnected (Kapitel 3)

Romane/Serien · Spannendes
„Rooxer nach links“ schrie Matthias. „wir müssen links lang um das System zu hacken“
Rooxers Avatar, sein Ingame ich, setzte sich nur langsam in Bewegung. „Verdammt was ist los mit dir?“ rief Matthias durch den Voice Chat. Er bekam keine Antwort. „Rooxer? Hallo, ich rede mit dir!!“
Es dauerte fast eine Ewigkeit bis sich Rooxer meldete. „Sorry Slyver, ich weiß nicht, ich hab so viele Gedanken im Kopf, ich weiß nicht was ich machen soll“, antwortete Christian. „Es ist alles so...“ Matthias unterbrach ihn barsch. „Können wir nicht ein anderes Mal darüber reden? Wir müssen ein Spiel gewinnen!“.
Rooxer folgte Slyver auf Schritt und Tritt. Links von ihnen befand sich das Ziel, etwa 200 Meter entfernt. Der kleine Computer war unbewacht. Beide liefen darauf zu. „Du weißt, ein Leben, kein Respawn. Es muss alles beim ersten Mal klappen“, sagte Matthias.
Christians Avatar erreichte den Computer als erstes. „Ich hacke, das hab ich schon oft gemacht, du gibst mir Deckung! Ok Slyver?“,fragte Christian. Matthias stimmte zu.
Ziel dieser Spielrunde war es, entweder alle gegnerischen Spieler auszuschalten oder den Computer der Bombe zu hacken. In Rooxers Team waren nur noch er und Slyver übrig. Also mussten sie die Bombe hacken.
„Alles klar Slyver ich fang jetzt an. Du weißt das ich ungeschützt bin! Also geb dein Bestes“.
Den Computer zu hacken und gleichzeitig auf das Schlachtfeld zu achten, das war unmöglich. Slyver schaute durch sein Visier seiner Waffe. Dort drüben sah er einen Schatten. Warscheinlich ein Gegner, dachte er. Er bewegte seine Maus langsam in Schussposition.
„Ein Spieler hat das Spiel verlassen“ ertönte es im GameRoom. „Ein Spieler wurde Disconnected“. Matthias drehte sich um. Rooxer war verschwunden. Ebenda wo sich gerade noch eine weitere Spielfigur befunden hatte stand Matthias jetzt vollkommen alleine da.
Ein Schuss änderte dies. „Ein Spieler wurde getötet“. Matthias Avatar wurde hinterrücks getötet, er war einen Moment nicht Aufmerksam. Wutendbrand schmiss er sein Headset durchs Zimmer.
Das Disconnected Fenster leuchtete auf.

---» xXRooxerkillerXx wurde wegen unsicherer Verbindung aus dem Spiel ausgeschlossen


Der Arzt betrat das Zimmer von Christian. „Es geht los, pack bitte deinen Laptop ein und los geht's“, sagte er in einem freundlichem Ton. „Alles klar, ich bin sofort fertig“, gab er von sich und nickte.
„Auf dich wartet Berlin“...
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Noch keine Kommentare.

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Disconnected (Kapitel 5)  
Die Legende von Mortimer (Kapitel 16)  
Der Fall: G. O. T. T. (Kapitel 1)  
Disconnected (Kapitel 4)  
Die Legende von Mortimer (Kapitel 15)  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De