2


1 Seiten

wie ist liebe????

Romane/Serien · Spannendes · Fan-Fiction/Rollenspiele
© Josi Star
Er ist toll,amusant,liebevoll und ich mag sehr viel an ihm...Ich seh ihn ich kribbel,er redet ich hör ihm zu...
ich schau ihn an er siehts nicht,er schaut mich an ich sehs nicht.Aus meinem Mund kommt nichts heraus,ausser was fisses.,,nicht auffehlig machen,tu als ob du ihn nicht siehst,aber wie ???Ich kann nur ihn ansehen...
Sein lächeln ist süß,alles ist an ihm süß...
Aber was tut er???(Fussball,nicht stören)
,,Ich denke jede Minute ,jede Sikunde und jeden Tag an ihn... Aber,was ist wenn er eine andere mag???
Mein Herz pocht ,mein Körper zittert alles...
Soll ich ihn fragen???,,Ne besser nicht
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Noch keine Kommentare.

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Der Zoo!!!  
Der verschwundene Vater  
Das Monster  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De