18


1 Seiten

Scorpions

Romane/Serien · Spannendes
© Blue05
Scorpions - ein Roman
Seine Kindheit war Bilderbuchreif, unbeschwert und sorglos. Bis zu dem Tag als sich durch einen schweren Schicksalsschlag alles ändert. Sein Leben ist hart, Gefahr und Kriminalität gehören zum Alltag. Aber er könnte nicht zufriedener sein. Er hat endlich seinen Platz gefunden und lebt sein neues, seiner Ansicht nach, besseres Leben. Er würde die Scorpions für nichts auf der Welt eintauschen... seine (neue) Familie, seinen Clan.
Aber wie wird er damit umgehen wenn sein perfektes-nicht-perfektes Leben plötzlich aus den Fugen gerät? Wenn seine Loyalität gegenüber seinem Clan auf die Probe gestellt wird?
Wenn er vor eine Entscheidung gestellt wird die er unmöglich treffen kann?
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Noch keine Kommentare.

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
Mission Titanic - Kapitel 17  
Willys Corona-demo   
Imhotep, der Junge aus Heliopolis - Kapitel 5  
Dunkelrote Kirschen  
Imhotep, der Junge aus Heliopolis - Kapitel 6  
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De