7


1 Seiten

Liebeskummer

Trauriges · Experimentelles
© Rita
LIEBESKUMMER....
er kann einen soooo verletzen.
LIEBESKUMMER...
man hat keine Bchmetterlinge im Bauch,
sondern Tränen in den Augen.
Deshalb mach NIE jemandem LIEBESKUMMER
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Sei froh, dass Du ihn los bist

anonym (11.03.2008)

Nun denn, etwas umändern kann man es schon, dann kann das vielleicht mehr hergeben.

 (23.11.2005)

Ich finde, Liebeskummer hat mit Alter und Reife nichts zu tun. Das kann jeden treffen. Und wer wirklich tief fühlt und schon einmal Liebeskummer gehabt hat, weiß, dass man das nicht unbedingt Jemanden antun möchte. Klar bleibt das nicht immer aus, aber wo sie recht hat, hat sie recht...

 (23.11.2005)

heyho..
ich muss sagen, du hast es echt schklecht geschrieben sorry....
aber wenn die leute da groß schreiben dass du "reifer werden sollst, oder erwachsen, dann vergiss solch dummes gelaber...liebeskummer wirds womöglich noch sehr oft geben.


weltfremder (22.05.2004)

Okay, meine vorgänger haben ja schon gesagt, dass du das echt nicht...naja, du hast es echt beschissen rübergebracht..was du auch sagen woltest!
Vielleicht solltest du es nocheinmal versuchen.....im grunde...der ansatz ist ja gut, ahlt deine umsetzung war ziemlich dürftig!

versuchs einfach nochmal! Denn: schlechter kannes nicht werden.


Smith (19.09.2003)

hahahahahahahahahahahahahahahahahahaha

Börk (05.03.2003)

Warum atmest du nicht erst mal tief durch, sammelst deine Gedanken und versuchst sie dann umzusetzen? Wenn es nicht beim ersten Mal klappt, egal! Nur solltest du nicht alles veröffentlichen was du schreibst, vor allem nicht, wenn es sichtlich unausgegoren ist!

Middel (30.12.2002)

Ich denke, dass du...ehm...etwas wichtiges sagen wolltest? , es nur nicht so gewählt rüber gebracht hast... Trotzdem lass dich von so ein paar gemeinen Idioten nicht unterkriegen. Auch wenn ich zugeben muss, dass es leider keine Punkte gibt. Dafür war es einfach zu platt....

Julia D. (15.08.2002)

jeder fängt mal klein an.........ist doch ein anfang *zwinker* mfg

science (11.01.2002)

Träum weiter Mädchen!!! Es gibt nichts bessers im Leben als jemanden zu verarschen. Ganz nach dem Motto wie du mir so ich dir!

Max (10.10.2001)

Wohl aus dem ersten Liebeskummer geschrieben... ein paar jahre warten und nochmal probieren...

Lea (26.06.2001)

Naja... was soll ich sagen...?! Zuerst denken, dann schreiben, dann wärs vielleicht nicht so schlimm ausgefallen...!?

Stephanie (20.06.2001)

Hey gib nicht auf, du hast bestimmt was besseres auf Lager!

esmias (31.05.2001)

Ich schließe mich diesen Äußerungen an.

Gudrun (24.05.2001)

Hmmm...man hätte sich hier überlegen müssen, ob man sowas veröffentlichen sollte. Der Webmaster sollte sich Gedanken darüber machen, ob solche Geschichte online sein sollten.

Marco Frohberger (15.05.2001)

Wenn ich nie irgenwem Liebeskummer machen würde, würde ich selber unglücklich sterben und nemandem die Chance geben am Leben zu lernen. Lern drauß und werd erwachsen!!!!

Irmi (26.03.2001)

Mädel, bilde dich, erfahre das Leben und denke nach. Dann wirst du uns solchen Schwachsinn ersparen.

Horst (10.03.2001)

Echt platt...

Inge (01.03.2001)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De