2


1 Seiten

Kälte,kälter und Privates

Trauriges · Kurzgeschichten
© Thomas
Das Denken macht die Menschen krank,dachte ich mir.Zumindest hab ich versucht den Hintergrund des ewigen,irrealen Leid des Menschen herauszufinden.Ich hab mich immer wieder gefragt.Warum existieren Menschen mit denen ich mich unterhalten muss,freundschaftlich versteht sich?Warum muss ich mit ihnen sprechen,mit nicht so auffälligem Desinteresse zuhören und freundliche Aufmerksamkeit zeigen?Warum gibt es auch Menschen,die Menschlichkeit und Gefühle zeigen können?Warum kommen sie nicht zu mir?Warum bin ich trotzdem nicht einsam,oder sollte ich doch den Schleier von meinen Augen nehmen und die Welt in schimmernden Farbtönen wahrnehmen?Doch dann reißt es mich immer wieder zurück in die,in Grautönen gemalte,Realität.Farbe kann ich trotzdem keine erkennen,leider nein und du hast schon wieder verloren.Aber hat es nicht immer schon geheißen,wahre Liebe kommt von innen.Nicht zu vergessen das es sie auch zu kaufen gibt.Mit Gefühlen?Mit der Verbundenheit zueinander,mit dem einzigartigen Erlebnis in ihre Augen blicken zu dürfen und ihre Nähe wahrzunehmen,ist es leider noch nicht getan.
Doch man weiß zum Glück eine Antwort auf eine Frage.Ich muss nicht lange suchen,ich sollte nur einmal die Richtung wechseln,denn die Antwort steht schon hinter mir.Traurige Wahrheiten,traurige Antworten,auf meine Fragen.Leider nein,schon wiedr verloren genau ins kalte Grau getroffen,vergessen zu denken und die Antwort nicht verstanden,Abstürze gehören dann zum Alltag,traurig,auch mit Schwachstellen,muss ich feststellen dass es nicht perfekt ist.Vielleicht beim nächsten Mal,leider nein!
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

ich wollte weder eleganz noch style,glaub dir trotzdem,dass die geschichte schlecht ist"

thomas (09.12.2003)

Etwas kürzer und auf dann auf den Punkt bringen. Das hat keine Eleganz und keinen Style sorry

pascal gut (11.01.2003)

Warum muss ich eigentlich atmen, wenn ich jetzt schon weiß, dass ich eines Tages damit aufhören soll...
- Martha, bring' den nächsten Eimer. Der hier ist schon wieder voll - Selbstmitleid...


Gwenhwyfar (17.12.2002)

ähm?!

*Becci* (14.12.2002)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
kein Titel  
ENDE und ANFANG  
Sonne, Mond und ein Fragezeichen  
Regentropfen  
Menschenjäger  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De