4


1 Seiten

abolished future

Poetisches · Trauriges
© Graf Zahl
time was at its end within minutes
and could not be counted
everything was over and over
and life was all aboard.

the cigarettes were floating like a window
over and over and
past was now the future

all and all was drown and wet and broken
so many words were so much left unspoken
we're down and out
and so much at our end.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Ein Bild in Tiefschwarz gemalt! Gefällt mir, wie du mit wenigen Worten die Hoffnungslosigkeit und Ausweglosigkeit beschreibst. Für meinen Geschmack is es aber doch ein bisserl zu kurz. Falls du noch mehr englische Poesie auf Lager hast, hättest du mit mir einen sicheren Abnehmer.

Greetinx and keep on writing,


Tom (30.09.2003)

Mir gefällt`s , aber manche, die der englischen Sprache nicht mächtig sind, werden ihre problme haben.....

gruß ( vom Agent aus der Matrix...)


Smith (12.06.2003)

Wärrie neiss ausländisch!
Ei ämm schur, nobodie will anderständ sis!
Wei wreit ju not chinesisch? Se zeichen sehen wenigstens schön aus?! Or not!?


Hannes (23.04.2003)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Nr. 3  
Rückblick  
Deutschland 2005  
Schneewind  
Realität/Fiktion  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De