11


1 Seiten

Klingonisches Gedicht: Mit Stolz

Poetisches · Romantisches · Fan-Fiction/Rollenspiele
© Kai B.
Mit Stolz trete ich auf, Dich an meiner Seite,
Mit Stolz zeige ich Dir, was ich für Dich empfinde
Mit Stolz zeige ich aller Welt wie sehr ich Dich liebe
Mit Stolz trage ich Dein Anlitz in meinen Herzen
Mit Stolz habe ich Dich in meinen Gedanken
Mit Stolz ich blicke Dir in die Augen,
versinke in ihnen,
Mit Stolz ergreife ich Deine Hände, gleite mit meinen Fingern zwischen die Deinen,
Mit Stolz drücke ich fest Deine Hände, beweise Dir meine Zuneigung meine Stärke,
Mit Stolz nehm ich Dein starkes, stolzes Anlitz wahr
Mit Stolz pack ich Dich im Nacken, zieh Deinen Kopf zu meinem hin und küsse Dich
Mit Stolz beiß ich Dir bedächtig in die Unterlippe
Mit Stolz nenn ich Dich mein Weib

für Lukara
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Tja, ich mag halt ST lieber!
Und klingonische Gedichte kann nicht jeder verstehen!
Geschmackssache halt!


Kai B. (01.01.2004)

Ich mag Star Trek nicht besonders (bin eher Star Wars Fan). Kann mit dem Gedicht nichts anfangen, außer dass mir da ein bisschen zu viel auf Wortwiederholung gesetzt wurde.
Aber man muss ja schließlich mal ausgleichen, was da bewertet wurde, so gut ist es beim besten Willen auch nicht, dass es ein knappes Sehr gut hat.

Schlecht, zum Ausgleich.


Redfrettchen (21.12.2003)

Oh, klingonische Hochzeit! Du Armer! Drum prüfe,
wer sich ewig bindet... der Wahn ist kurz, die Reu ist
lang. Bißchen viel Stolz auf einmal... 2 Punkte.


Vulkanierin (24.06.2003)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Du bist....  
ich geh nie ....  
Ich bin der Lord!  
*Mein Herz*  
ich wandere durch ...  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De