19


1 Seiten

Klingonisches Gedicht: Klingonin,werdet mein!

Poetisches · Romantisches · Fan-Fiction/Rollenspiele
© Kai B.
wilde, stolze klingonin
entfacht hast du meine herzen
brennen tun sie vor leidenschaft zu dir
zerbersten vor sehnsucht nach deiner nähe
mein blut brennt mir in den adern und venen
fließt schneller in deiner gegenwart
brüllt deinen namen
singt liebeslieder
mein augen erblinden fast bei deinem stolzen anblick
mein körper spürt verlangen nach dir,
seit langen verspür ich den wunsch nun mich zu binden eine familie zu gründen, erben zu zeugen
werdet mein
in meinen blut brennt die erinnerung an euch,
mein blut singt für euch
ich will euch führen, euch verführen, in die leidenschaft der lust,
euch in ekstase der liebe versetzen, euer blut in meinem mund spüren, an euch riechen, an euch lecken, euch mit wilden küssen bedecken
ich will mich mit euch vereinen, mich mit euch binden, euch dann heiraten, eine familie gründen.
Klingonin,werdet mein!

für Lukara
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

mir fehlt leider das hintergrund wissen um dazu was sagen zu können aber kannst du davobn einige verse ins klingonische übersetzen?
hast du das entsprechende wörterbuch? würde mcih mal interessieren.

Gruß


sternensucher (10.01.2008)

Deine Kommentare haben auch keinen Wohlklang!
Klingonische Gedichte versteht halt nicht jeder.
Ehre dem Imperium!


Kai B. (01.01.2004)

Das soll Lyrik sein? Da haben die Klingonen aber noch einige Jahrtausende dran zu arbeiten. Das hat doch überhaupt keinen Wohlklang!
Nee, da verhalt ich mir lieber die Meinung.


Redfrettchen (21.12.2003)

Qapla'
Du wirst es nicht verhindern können, dass Du in den nächsten Tagen als Tipp auf meine HP kommst.
Deine Gedichte beinhalten einen Charme und eine hohe Qualität, die ich bei sonstigen, in Fan-Magazinen veröffentlichten Klingonen-Geschichten noch nicht gelesen habe. Du lässt Dich von den Klingonen inspirieren, aber Gott sei Dank, Du äffst sie nicht stupide nach, wie ich es schon so oft erlebt habe. Was würde ich Dir gerne mehr als nur 5 Punkte geben.


Norma Banzi (25.01.2003)

Oh, welche Leidenschaft. Welche Vehemenz hinter diesen Worten... Faszinierend!
Da könnte es mir fast schon Leid tun, dass mein eigenes grünes Blut so kühl ist.
Lebet lange und in Frieden.


Heike Sanda (21.06.2002)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Du bist....  
ich geh nie ....  
Ich bin der Lord!  
*Mein Herz*  
ich wandere durch ...  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De