Lena <3

Hey <3
Ich schreibe gerne Geschichten ;-)
Und ich bin neu hier :-*
Eine Nachricht an den Autoren persönlich schreiben (Dazu musst du eingeloggt sein)
Benachrichtigung bei neuen Stories des Autors
2 Stories Kommentare ausblenden
Can - Inhaltsangabe - 20.08.2013, 0 Seiten

Can
14
- 16.04.2012, 13 Seiten


Romane/Serien · Romantisches
 

Ich weiß grad nicht genau, was ich von dem Text halten soll. Das mit der Rechtschreibung... fein vielleicht gibst du hier die Jugendsprache eben auch in Schrift wieder, aber wer sind all die Leute, die da plötzlich auftauchen und reden?

Ist das Satire, ist das...? Hm vielleicht liegts ja auch nur an diesem sehr frühen Morgen. Ich werd mir später in der sehr ruhigen Minute noch einmal alles durchlesen und vielleicht versteh ich es ja dann.


Jingizu (17.04.2012)

Schreiben

eigene Story
publizieren

 
Weiterschreiben
Es tut mir leid...  
Schüttelreime  
Neulich beobachtet  
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Patrick die Pute  
  Weitere Fortsetzungsstories
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De