darkHelen

Homepage
Hallo.

Bin noch relativ neu am schreiben, aber es macht mir viel Spaß. Gerne schreibe ich Euch mal eine Geschichte nach Eueren Ideen oder Anregungen.

Und freu mich über jede Anregung von Euch zu meinen Geschichten. Auf der Hopepage findet ihr noch mehr Geschichten von mir.

Gerne schreibe ich auch auf Wunsch.

Liebe Grüße - Euere

dark Helen
Eine Nachricht an den Autoren persönlich schreiben (Dazu musst du eingeloggt sein)
Benachrichtigung bei neuen Stories des Autors
2 Stories Kommentare ausblenden
Sex mit dem Teufel
11
- 11.07.2004, 5 Seiten


Erotisches · Kurzgeschichten
 

Warum nur schreiben und reden so viele Leute in diesem alles Gefühl abtötenden "Verona-Deutsch"...???

anonym (09.12.2008)

die geschichte hat sex , hat aber viele rechtschreibfehler

anonym (20.11.2008)

das ist sehr gut geschrieben

anonym (19.11.2008)

Mh, habs mich nicht bis zum Schluss durchkämpfen können, sorry. Deshalb keine Bewertung, nur der Kommentar.

Klingt für mich wie gewollt und nicht gekonnt ... Manche Sätze jedenfalls - mal abgesehen von den Schreibfehlern. Über Kommafehler rege ich mich nicht auf, mach ich nämlich selber welche. Steht mir also nicht zu.

Meine ersten Texte waren so ähnlich (nicht vom Inhalt her). Wie gewollt und nicht gekonnt ... "Ich schreibe für andere, also muss ich besser schreiben ...." Was rauskommt ist dann oft gestelzt und unnatürlich. Heute schreibe ich so, wie ich es denke. Sind oft keine literarischen Hochgenüsse in Ausruck und Satzbau, aber es ist mein Stil. Und der ist im Moment recht ungeschmückt und kurz. Und machmal kommt so ein schöner Satz dabei raus, der damals erzwungen werden sollte aber nur verkrüppelt und gestelzt wirkte ... Aber heute kommt er, wenn er kommt, ganz von selbst und freiwillig und passt dann auch in den Text.

Gut Ding braucht Weile, darkHelen!


Marc Stephan (14.09.2004)

Und lila na ja, der letzte Schrei aber warum nicht, und das viele Gold dass um den Saum beim Rock bzw. BH hängt warum nicht.

Was ist denn das für ein Stil??? Da vergeht einem die Lust zum weiterlesen, sorry...


Sandra (25.08.2004)

Schlecht finde ichs nicht, aber einiges unlogisch...Luzifer persönlich wird z.B. kaum ein Kondom verwenden.

kylie (24.08.2004)

erotich ja, schön... hmm... naja, Es ist wie schon gesagt wurden ist....ohne liebe und ohne gefühl geschrieben. Diese geschichte ergibt irgend wie niergends eine tiefere bedeutung, oder ich bin halt zu blöd um sie herraus zu finden. bearbeite die geschichte nochmal, vielleicht wird sie ja dann besser?!

Mandy (24.07.2004)

Habe deinem Lechzen nach Feedback nachgegeben und die Geschichte gelesen.
Obwohl in der Storie viel vorkommt woraus Liebe entstehen kann, hast du nicht mit Liebe geschrieben. es wirkt alles so hastig heruntergeleiert. Liest sich so, als hättest du einen Wunschtraum unter Zeitdruck geträumt.
Mal eben nen paar geile Sachen in 10 Minuten niederschreiben.


New Wolz (14.07.2004)

Der böse Kommafresser geht um! Nehmt euch in neun! (halt in acht!)

 (14.07.2004)

Das hätte mehr Ausschmückung verdient, die Figuren beschreiben (zumindest das Aussehen), die Orte, die Gefühle etwas mehr.
Warum nun teuflisch guter Sex war, ist mir am Ende auch etwas unklar...


Freiheit (11.07.2004)

Schlecht geschrieben, viele Schreibfehler, viele Wiederholungen.

 (11.07.2004)

Das Gerüst
3
- 26.06.2004, 5 Seiten


Erotisches · Kurzgeschichten
 

Hallo Kili,

'angespornt' von deinem Kommentar habe ich mich dazu verleiten lassen, die Story zu lesen. Allerdings war mir der Satz:

'Seine Lippen sind schwulstig aber spannend'

zu sehr dem 'Alltag' entnommen ...

Liebe Grüße
Sheila


Sheila McLane (15.07.2004)

Super Story aus dem Alltag und nicht nur mit dem einen...

Kili (15.07.2004)

Schreiben

eigene Story
publizieren

 
Weiterschreiben
Es tut mir leid...  
Schüttelreime  
Neulich beobachtet  
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Patrick die Pute  
  Weitere Fortsetzungsstories
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De