Annie S.

Homepage
It's not what you look at that matters, it's what you see


♥ Annie stellt sich vor:

Was soll ich sagen?
Selbstbeschreibungen sind nicht meine Stärke.
Trotzdem möchte ich mich einmal daran versuchen.... vermutlich, weil ich es einfach schöner finde,
wenn hier ein bisschen was steht. Allerdings sollte das ganze hier dann ja auch was Aussagen, oder nicht? o.O
Naja, daran arbeite ich noch..

Meine Wenigkeit ist Blond und Blauäugig und...durchschnitts deutsch. So, oder so ähnlich. Ich bin 17 Jahre alt und 1,50 Meter groß. Zurzeit besuche ich die 10. Klasse der Realschule, hoffe aber bald die FOS für Sozialpädagogik besuchen zu dürfen. Seit ich denken kann bin ich leidenschaftliche Künstlerin, seit 7 Jahren bin ich auch eine fleißige Schreiberin.


Es gibt momentan mehrere Geschichten an denen ich arbeite. Aber noch weiß ich nicht, was ich davon On stellen werde. Aber irgendwas davon, wird sicher kommen. Hoffe ich doch... Früher war ich schon einmal hier angemeldet. Aber irgendwie wollte ich noch einmal von vorne beginnen. Einen neu Anfang sozusagen. Sowas wie eine 2. Chance. Alles nochmal besser machen. Wahrscheinlich weil man die nicht sooft kriegt. ... So~ Das war es von mir ♥


One small crack does not mean that you are broken, it means that you were put to the test and you didn't fall apart
Eine Nachricht an den Autoren persönlich schreiben (Dazu musst du eingeloggt sein)
Benachrichtigung bei neuen Stories des Autors
2 Stories Kommentare einblenden
Mit gebrochenen Flügeln - Kapitel 1
60
- 17.09.2014, 6 Seiten


Romane/Serien · Nachdenkliches
Mit gebrochenen Flügeln - Ein Roman
37
- 16.09.2014, 1 Seiten


Romane/Serien · Nachdenkliches
Schreiben

eigene Story
publizieren

 
Weiterschreiben
Es tut mir leid...  
Schüttelreime  
Neulich beobachtet  
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Patrick die Pute  
  Weitere Fortsetzungsstories
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De