lilawölkchen

Eine Nachricht an den Autoren persönlich schreiben (Dazu musst du eingeloggt sein)
Benachrichtigung bei neuen Stories des Autors
1 Stories Kommentare ausblenden
Harmony is NOT what you get
76
- 09.03.2015, 6 Seiten


Romane/Serien · Spannendes
 

Auch von mir. Mein Kompliment. Du hast eine starke, ausdrucksreiche Sprache! Und nun bin ich ganz gespannt, wie es weitergeht.

Dieter Halle (21.03.2015)

Danke sehr!
Ich probiere mich gerade erst aus in Sachen Roman schreiben, deshalb bedeuten mir Ermutigungen natürlich besonders viel (und geben ausreichend Motivation zum Weiterschreiben :))


lilawölkchen (12.03.2015)

Mir gefällt dein Schreibstil, der fesselnd ist und zwischen den Zeilen eine Stimmung mitbringt, die richtig schön düster ist und Böses erahnen lässt. Auch wenn hier ja eigentlich noch nicht viel passiert, baust du eine Spannung auf, die neugierig macht, was da noch kommt.

Christian Dolle (11.03.2015)

Schreiben

eigene Story
publizieren

 
Weiterschreiben
Es tut mir leid...  
Schüttelreime  
Neulich beobachtet  
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Patrick die Pute  
  Weitere Fortsetzungsstories
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De