sabine fröhlich

Eine Nachricht an den Autoren persönlich schreiben (Dazu musst du eingeloggt sein)
Benachrichtigung bei neuen Stories des Autors
1 Stories Kommentare ausblenden
Bezeichnend.
6
- 06.02.2001, 3 Seiten


Aktuelles und Alltägliches · Kurzgeschichten
 

Bravo, bravo

Robert Zobel (26.01.2007)

Erst mal kopiere ich jetzt SabineB exakt:
Etwas kompliziert zu lesen, aber das ist eine gute sarkastische Darstellung der neuen Trendbezeichnungen! Gelungen!

Ja und dann noch:
Diese nervigen Anglizismen! Schön, dass du beides so genial auf die Schippe genommen hast.
Daumen hoch!!!


Stefan Steinmetz (20.08.2006)

Einfach köstlich! Du hast äußerst umfassenden Wortschatz und schaffst es, die Dinge mit einer gehörigen Portion Sarkasmus auf den Punkt zu bringen. Ich würde dir sechs Punkte dafür geben.

Tom (13.04.2004)

Eine genial - sarkastische Idee einwandfrei umgesetzt. Ich hätte ewig weiterlesen können...

Jingizu (29.01.2002)

Hi Sabine, laß Dich nicht beirren!Das ist das allercoolste, was ich bis jetzt auf dieser Seite gefunden habe!Noch ein wenig an der Interpunktion gefeilt - zack, und das Ganze ist perfekt. Man soll zwar, so heißt es immer, möglichst auf Fremdwörter verzichten, aber ich hoffe, daß wir uns dahingehend einig sind, daß auf diese Regel gepfiffen werden kann.

Jan (14.06.2001)

Etwas kompliziert zu lesen, aber das ist eine sehr gute sarkastische Darstellung der neuen Trendbezeichnungen! Gelungen!

SabineB (23.05.2001)

Schreiben

eigene Story
publizieren

 
Weiterschreiben
Es tut mir leid...  
Schüttelreime  
Neulich beobachtet  
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Patrick die Pute  
  Weitere Fortsetzungsstories
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De