Marko Dadic

Ich heiße, wie man wohl unschwer erkennen kann, Marko Dadic +g+ Ich bin eigentlich in Bosnien geboren flüchtete aber wegen gewissen Umständen(Bürgerkrieg), mit meiner Mum und meiner Sis, nach Österreich. Ich bin also derzeit österreichischer Staatsbürger und lebe in Wien. Ich kann meine Muttersprache nicht mehr, dafür kann ich aber perfekt deutsch ^^.
Ich bin zum dichten gekommen durch gewisse Gefühlsumstände, welche man als Jugendlicher hat +g+
Ich finde es übertrieben wenn Leute daherkommen und einem sagen dass man die sätze zu sehr umdreht usw.
Schaun wir uns doch mal die berühmten dichter an, die haben die sätze so sehr umgedreht und sogar neue wörter verwendet, welche uns nicht mal einfallen würden.
Dichten kommt vom Herzen und nicht vom grammatikbuch.
Ich habe versucht nach regeln zu dichten, und wenn man das macht, kann man das dichten gleich vergessen.
Es ist schön kritik zu bekommen, jedoch sollte man diese nicht sonderlich beachten sondern nach seinen Gefühlen dichten. Dies ist nicht böse gemeint, aber man soll verstehn das ein Mensch nun mal etwas machen will was ihm spaß macht , auf seine art, und er will diese " ART " nicht ändern.
Nun denn das war jez mal zum Thema dichten.
Ich selbst bin 178 cm groß und sportlich. Ich weiß nicht inwiefern das jez hierher passt aber na jooo. +g+
Ein Lebensmotto ?
Nun ich habe kein langwieriges Motto welches ich jez das ganze Leben hindurch habe, wäre mir zuuu eingrenzend.
Und ich finde auf der Welt gibt es schon genug grenzen sodass man sich selbst nicht auch noch welche setzen soll.
hm Ah ja ich bin Skorpion ;) also ein November-Geborener. 1987 =)
Eine Nachricht an den Autoren persönlich schreiben (Dazu musst du eingeloggt sein)
Benachrichtigung bei neuen Stories des Autors
5 Stories Kommentare einblenden
LaSS miCh
2
- 20.02.2005, 1 Seiten


Nachdenkliches · Poetisches
Liebesfrage ?
1
- 10.01.2005, 1 Seiten


Poetisches · Romantisches
DiE BiLdeR (Neufassung)
4
- 06.01.2005, 1 Seiten


Nachdenkliches · Poetisches
Um ehrlich zu sein . . .
4
- 05.01.2005, 1 Seiten


Poetisches · Trauriges
Zeitung
6
- 03.01.2005, 1 Seiten


Aktuelles und Alltägliches · Experimentelles
Schreiben

eigene Story
publizieren

 
Weiterschreiben
Es tut mir leid...  
Schüttelreime  
Neulich beobachtet  
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Patrick die Pute  
  Weitere Fortsetzungsstories
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De