Kathy

Homepage
Eine Nachricht an den Autoren persönlich schreiben (Dazu musst du eingeloggt sein)
Benachrichtigung bei neuen Stories des Autors
1 Stories Kommentare ausblenden
1 + 1 = 1?
3
- 01.08.2001, 9 Seiten


Romane/Serien · Nachdenkliches
 

Deine Geschichte gefällt mir. Die Charaktere (sind zwar bis jetzt nur zwei) haben viel Tiefe. Auch die Handlung war bis jetzt sehr Lebendig, vor allem die Dialoge. Auch wenn mich die Zusammenfassung anfangs etwas skeptisch gemacht hatte, ist der Inhalt super.

Arkady Kovalev (18.03.2007)

mir gefällt alles bis auf den letzten eintrag von sweety ganz gut, da kann man noch wahnsinnig viel draus machen!
nur das ende rutscht meiner meinung nach ziemlich ab... ich war schon gespannt, wie es jetzt weiter nach schottland geht.
lg darkangel


darkangel (15.03.2007)

Hallöchen Kathy,
Also, ich finde deine Geschichte sehr spannend, obwohl dies eigentlich nicht mein Genre ist.
Ich an deiner Stelle würde versuchen daraus mehr zu machen, einen richtigen Roman eben.
Die Zusammenfassung allerdings klingt etwas grotesk, und wird dem Inhalt irgendwie garnicht gerecht.
Irgendwie muß ich da n diese alten s/w Krimis denken, bei denen der Detektiv auch immer in solchen "Sätzen" denkt.
Was fehlt, hmm, du solltest das Ganze etwas abrunden, ihn etwas intensiver darstellen. Teilweise liest es sich etwas hölzern, da er viel erzählt...aber wenig Gefühle rüberbringt.
:o)
Liebe Grüße, Loxana


Loxana (07.02.2002)

OK, vielleicht fällt jetzt ja jemandem was dazu ein??? *prettypleasewithsprinklesontop*

Kathy (24.08.2001)

Oh Sorry, hab zweimal abgeschickt!

esmias (07.08.2001)

Hallöle! Also deine Schreibweise finde ich ganz gut! Die Geschichte (bzw. der Anfang...) ist mir persönlich etwas zu langatmig. Ich wüßte auch nicht, wie ich weiterschreiben sollte, denn du hast eine eigene, besondere Erzählweise! Trotzdem weiter so!! Da kann noch viel Gutes folgen!!!

Esmias (07.08.2001)

Hallöle! Also deine Schreibweise finde ich ganz gut! Die Geschichte (bzw. der Anfang...) ist mir persönlich etwas zu langatmig. Ich wüßte auch nicht, wie ich weiterschreiben sollte, denn du hast eine eigene, besondere Erzählweise! Trotzdem weiter so!! Da kann noch viel Gutes folgen!!!

Esmias (07.08.2001)

Hallo??? Ob ihr's glaubt oder nicht, aber negatives Feedback ist genauso willkommen wie positives - Hauptsache IRGENDWAS... BITTE!!!

Kathy (07.08.2001)

Schreiben

eigene Story
publizieren

 
Weiterschreiben
Es tut mir leid...  
Schüttelreime  
Neulich beobachtet  
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Patrick die Pute  
  Weitere Fortsetzungsstories
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De