Dietmar Muth

Eine Nachricht an den Autoren persönlich schreiben (Dazu musst du eingeloggt sein)
Benachrichtigung bei neuen Stories des Autors
1 Stories Kommentare ausblenden
"Brief an die Jugend"
97
- 08.08.2001, 3 Seiten


Kurzgeschichten · Erinnerungen
 

Brief an die Jugend - den Titel fand ich irgendwie voll daneben, Marke Laienprediger. Aber immerhin, er hat mich dazu gebracht, die Geschichte zu lesen. Und da auch ich ein Relikt aus dieser Zeit bin, habe ich jeden Satz genossen und finde Deine Art, Dich bzw. unsere Generation auf die Schippe zu nehmen, einfach köstlich. Ich wünsche mir mehr Gescichten von Dir; Deinen Namen habe ich mir notiert.
Grüße aus dem Schwarzwald


Gabi Mast (04.06.2004)

Schreiben

eigene Story
publizieren

 
Weiterschreiben
Es tut mir leid...  
Schüttelreime  
Neulich beobachtet  
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Patrick die Pute  
  Weitere Fortsetzungsstories
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De