Alfred Bekker

Alfred Bekker ist ein in Nordrhein-Westfalen ansässigen Autors. Er wurde 1964 geboren, ist verheiratet und hat ein Kind.
Seit er das Alphabet beherrscht, ist er vom Geschichten-Schreiben besessen. Den ersten Roman, den er später auch an einen Verlag bringen konnte, verfasste er mit 14.
Unter seinem bürgerlichen Namen sowie unter verschiedenen Pseudonymen veröffentlichte er zahlreiche Romane im Heft, Taschenbuch, Paperback und Hardcover, die zum Teil in mehrere europäische Sprachen übersetzt wurden und Nachauflagen erlebten.
In dem Thriller GNADENLOSE WÖLFE UND ANDERE NETTE LEUTE (gelistet unter www.libri.de) machte er einen Heftromanautor zum Helden eines skurrilen Krimis.Des weiteren verfasste der Autor Kurzgeschichten und Erzählungen, die in Tageszeitungen, Zeitschriften, Illustrierten, Kalendern und Anthologien erschienen sowie im Rundfunk gesendet wurden. Sein Spektrum reicht dabei von Satiren in der Süddeutschen Zeitung über Kurz-Krimis in nahezu allen gängigen Illustrierten bis hin zu Stories aus dem Bereich der Phantastik sowie heiter-besinnlichen Kurzgeschichten in Kirchenblättern. Eine Science Fiction-Erzählung aus seiner Feder wurde für den Kurd Lasswitz-Preis nominiert. Der Autor ist inzwischen Mitglied der Vereinigung deutschsprachiger Kriminalschriftsteller, die unter der Bezeichnung DAS SYNDIKAT firmiert (www.Das-Syndikat.com).
Er lebt mit seiner Familie in einem Blockhaus, das an einem See liegt. Die vorzugsweise abends und morgens aufsteigenden Nebel
hat er in zahlreichen Gruselromanen immer wieder verewigt.
In seiner Freizeit segelt er gerne.
Eine Nachricht an den Autoren persönlich schreiben (Dazu musst du eingeloggt sein)
Benachrichtigung bei neuen Stories des Autors
1 Stories Kommentare einblenden
Gesundes Fleisch
9
- 26.08.2001, 3 Seiten


Nachdenkliches · Kurzgeschichten
Schreiben

eigene Story
publizieren

 
Weiterschreiben
Es tut mir leid...  
Schüttelreime  
Neulich beobachtet  
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Patrick die Pute  
  Weitere Fortsetzungsstories
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De