Jule Scholz

Hallo liebe Schreiber, Leser und "Kritiker"

Zwei kleine Bücher habe ich bisher "unter die Leute gebracht"
Für mein erstes Buch habe ich noch einen kleinen Verlag gefunden. Leider gibt es diesen Verlag nicht mehr (aus Altersgründen aufgelöst). Mein zweites Buch hat dieser Verlag noch für mich gedruckt. Den Vertrieb habe ich bisher selber übernommen.

Mein erstes Buch "Hallo ich bin's, ich rufe von der Ostsee an" war ein kleiner Laboe-Erfolg. Der Bitte, weitere Geschichten und Anekdoten über diese Wohngemeinschaft zu erzählen, bin ich mit "Die fidele WG in Laboe" nachgekommen.

Vier Paare, die jahrelang mit ihren Kindern ihre Urlaube in Laboe verbracht haben, beschließen, im Alter zusammenzuziehen. Sie kaufen im Ostseebad-Laboe eine alte Villa und renovieren diese in vier Wohneinheiten.

Wie sie, ihre erwachsenen Kinder und kleinen Enkelkinder damit umgehen, wird hier sehr amüsant und witzig wiedergegeben.
Eine Nachricht an den Autoren persönlich schreiben (Dazu musst du eingeloggt sein)
Benachrichtigung bei neuen Stories des Autors
1 Stories Kommentare einblenden
"Die fidele WG in Laboe" - 03.08.2006, 4 Seiten

Kurzgeschichten · Erinnerungen
Schreiben

eigene Story
publizieren

 
Weiterschreiben
Es tut mir leid...  
Schüttelreime  
Neulich beobachtet  
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Patrick die Pute  
  Weitere Fortsetzungsstories
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De