michael roscher

Homepage
Mein Name ist Michael Roscher ich bin geboren am 06.04.1972 in Chemnitz(Karl-Marx-Stadt)
Normaler weiße mache ich Musik und mit der Musik bin ich auch zur Zeit sehr Erfolgreich in den Net Charts aber neben der Musik schreibe ich auch Gedichte.
Ich hoffe nur sie werden euch gefallen.
Ach so bevor ich es noch vergesse ich bin zu Zeit in Portugal und Brazil in den Top Ten mit meinem neuen Musikproject(MysteryMan)vertreten und hier dazu sind Links:hört einfach mal rein wenn ihr Lust habt.

http://www.m4br.com/index.php?option=com_itratos_oms_list&Listtype=Charts&Itemid=27

http://www.m4pt.com/index.php?option=com_itratos_oms_list&Listtype=Charts&Genre=1&Itemid=18

Also dann viel Spaß dabei beim hören meiner Musik

Mit freundlichen Grüßen

Michael Roscher
Eine Nachricht an den Autoren persönlich schreiben (Dazu musst du eingeloggt sein)
Benachrichtigung bei neuen Stories des Autors
1 Stories Kommentare einblenden
Neckermann in Frankfurt am Main
5
- 15.04.2007, 1 Seiten


Poetisches · Aktuelles und Alltägliches
Schreiben

eigene Story
publizieren

 
Weiterschreiben
Es tut mir leid...  
Schüttelreime  
Neulich beobachtet  
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Patrick die Pute  
  Weitere Fortsetzungsstories
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De