Susan Thiedke

Jung,dynamisch,nachdenklich,frech...ehrlich!!!
Eine Nachricht an den Autoren persönlich schreiben (Dazu musst du eingeloggt sein)
Benachrichtigung bei neuen Stories des Autors
1 Stories Kommentare ausblenden
Gedanken eines Jugendlichen (Mir)
4
- 18.10.2007, 1 Seiten


Nachdenkliches · Kurzgeschichten
 

Seltsam, erinnert mich irgendwie an Sammy DeLuxe. Bist Du Hip Hop - Fan? Das würde zumindest den Stil erklären.
Also es gefällt mir. Allerdings scheint es mir ein wenig von den gängigen Deutsch - Rap - Reimen abgekupfert worden zu sein, z.B. diese Stelle: "dabei war ich immer gut, hab nie Scheisse gebaut-hielt mich immer an die Regeln,hab bis jetzt den richtigen Freunden vertraut!".
Na ja, wollte dir eigentlich nur meinen ersten Eindruck vermitteln.


 (07.11.2007)

Schreiben

eigene Story
publizieren

 
Weiterschreiben
Es tut mir leid...  
Schüttelreime  
Neulich beobachtet  
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Patrick die Pute  
  Weitere Fortsetzungsstories
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De