Michael Schmill

Homepage
Auf meiner Homepage wird die Fantasy-Trilogie "Land der Watahni" vorgestellt. Der 1. Teil ist seit Mai im Buchhandel erhältlich un die ersten Kritiken waren erfreulich positiv. Zumindest die lokale Presse wird schon mal aufmerksam. Der 2. Teil ist voll in Arbeit. Außerdem gibt es auf meiner Homepage Kurzgeschichten und eine Menge guter Links.
Eine Nachricht an den Autoren persönlich schreiben (Dazu musst du eingeloggt sein)
Benachrichtigung bei neuen Stories des Autors
1 Stories Kommentare ausblenden
Der Wald
46
- 09.07.2002, 7 Seiten


Fantastisches · Kurzgeschichten
 

ggggrusselig ...und spannend... 5 punkte

sibylle (19.05.2003)

Dies ist eine der genialsten Geschichten, die ich je gelesen habe. Langsam und unerbittlich steigert sich die Spannung. Man wird von einem unheimlichen Sog in die Geschichte hineingezogen.
Ein wenig spiegelt die Story unsere geheimsten Albträume wider. Wir alle haben schon davon geträumt, uns irgendwo verirrt zu haben und nicht heraus zu kommen. Mal ist es die Höhle, dann das alte Haus, mal ein Irrgarten.
Die Idee mit dem Wald, der ständig falsche Wege "legt", ist fantastisch. Einfach genial!
Das gibt 5 Punkte von mir und eine SPITZE! dazu!
Mehr davon, bitte!


Stefan Steinmetz (16.07.2002)

Ich denke mal, es war der Wald selbst, in Verbindung mit dem schlechten Gewissen des Protagonisten!
Sehr schöne, professionell geschriebene "Geschichte aus der Twilight Zone" mit herrlichem Spannungsbogen.
5 Punkte


Gwenhwyfar (11.07.2002)

Solche Mysteriösen Geschichten mag ich.
Die Spannung baut sich bis zum bersten auf,das Ende der Geschichte naht und dann erschießt sich der Typ.Verdammt-Verdammt
Was war das knacken? Der geheimnisvolle Wald ?
Die Polizei ? War der Wald nur Einbildung ? War es ein Geisterwald ? Mensch, da spannste einen auf die Folter und dann keine Lösung-böse
Gemeinheit.
Jetzt bekommst Du eben nur 5 Punkte,haste nun davon.


Maxson (10.07.2002)

Schreiben

eigene Story
publizieren

 
Weiterschreiben
Es tut mir leid...  
Schüttelreime  
Neulich beobachtet  
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Patrick die Pute  
  Weitere Fortsetzungsstories
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De