Magnatok

Eine Nachricht an den Autoren persönlich schreiben (Dazu musst du eingeloggt sein)
Benachrichtigung bei neuen Stories des Autors
1 Stories Kommentare ausblenden
Utopie- mein Leben heisst Utopie
27
- 20.06.2010, 6 Seiten


Romane/Serien · Aktuelles und Alltägliches · Experimentelles
 

Hi ihr beiden,
ich danke euch das ihr euch ein herz gefasst habt und die Geschichte gelesen habt, eine stunde nach dem hochstellen hier hab ich mir schon gedanken gemacht ob es überhaupt jemanden interessiert was ich hier geschrieben habe.
@Jochen:
Also das hier ist einfach mal in 2 Stunden aus mir herausgesprudelt und als ich es reinkopiert hatte sind leider alle textbearbeitungen wie Absätze fast gänzlich verschwunden. Naja werde es auf jeden fall nochmal überarbeiten, aber erst möchte ich noch ein paar kapitel dranhängen.

Trotzdem danke nochmal für die commis!!!


Magnatok (21.06.2010)

Gefällt auch mir. Da sieht man mal, dass nicht nur wir Weiber Schwierigkeiten haben, jemanden zu finden, der wirklich zu einem passt. Sehr echt das Ganze!

Petra (21.06.2010)

Na, das ist doch flüssig und sehr lebendig geschrieben. Zwar waren ab und an der Tippteufel und auch andere Fehlerteufel unterwegs, aber dein Schreibstil ist derart mitreißend, dass man so etwas überliest. Was nicht heißen soll, dass du dir nicht mehr Mühe geben könntest. Absätze könnten auch rein, dann wäre deine Story NOCH besser zu lesen. Ansonsten total gut! Sehr gelungen.

Jochen (21.06.2010)

Schreiben

eigene Story
publizieren

 
Weiterschreiben
Es tut mir leid...  
Schüttelreime  
Neulich beobachtet  
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Patrick die Pute  
  Weitere Fortsetzungsstories
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De