S Wilhelm

Ich schreibe dann wohl auch mal etwas über mich, auch wenn e da nicht besonders viel zu sagen gibt.
Ich schreibe hauptsächlich um mit meinen Gefühlen klar zu kommen, aber auch, weil es mir Spaß macht.
Neben dem schreiben habe ich auch noch andere Hobbys wie:
-zeichnen
-schießen (im Schützenverein)
-Physik (ja ja, ich bin irre)
-Anime/Manga (ich lieb Saikano <--deutsch She-the ultimate weapon)

mhh...was kann man sonst noch so sagen...
ach ja
Alter: 16
Bundesland: NRW
Lieblingsband(s):Linkin Park , Die Toten Hosen
Liebl. Autor(en): Arthur C. Clarke , Robert A. Heinlein , E.E. "Doc" Smith und J.R.R. Tolkien

Hab keine Ahnung was ich sonst noch schreiben kann, deswegen höre ich mal lieber auf.
Eine Nachricht an den Autoren persönlich schreiben (Dazu musst du eingeloggt sein)
Benachrichtigung bei neuen Stories des Autors
1 Stories Kommentare einblenden
no answer
4
- 08.08.2003, 1 Seiten


Nachdenkliches · Poetisches
Schreiben

eigene Story
publizieren

 
Weiterschreiben
Es tut mir leid...  
Schüttelreime  
Neulich beobachtet  
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Patrick die Pute  
  Weitere Fortsetzungsstories
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De