Juria

Holla Mensch!
Da du hier gelandet bist, muss ich dir aufgefallen sein. Wunderbar! Nichts schmerzt ein menschliches Herz mehr, als ignoriert zu werden. :>
Ja, ich schreibe nicht, dazu fehlt mir schlichtweg das Talent - an so etwas glaube ich, ja.
Ideen habe ich zwar, aber aus diesen dann eine zusammenhängende Geschichte zu erdenken und auch noch zu schreiben bzw. zu tippen, diese Versuche enden bei mir jedesmal in einem Haufen zerknüllten Papier und riesiger Frustration. Ich halte mich da lieber ans Lesen.
Wie auch immer, ich wünsche noch eine(n) tolle(n) Tag/wunderbaren Abend/geruhsame Nacht,
Julia (19).

Eine Nachricht an den Autoren persönlich schreiben (Dazu musst du eingeloggt sein)
Benachrichtigung bei neuen Stories des Autors
0 Stories Kommentare einblenden
Schreiben

eigene Story
publizieren

 
Weiterschreiben
Es tut mir leid...  
Schüttelreime  
Neulich beobachtet  
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Patrick die Pute  
  Weitere Fortsetzungsstories
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De