 |
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Stefan
Compuexe,
16.06.2005 |
 |
| |
Unser Lyoner fressender Tomatenzüchter aus dem von Deutschen besetzten, eigentlich den Franzosen gehörenden Bundesland Saarbrücken hat heute Geburtstag.
Alles Gute, mein Freund.
Bleib wie du bist.:-) |
| |
|
| |
|
|
 |
Alle Antworten |
  | huhu compu | Ela ela1000 28.06.2005 | | | was amchst du denn hier? bin schon ewig hier angemeldet, Aber ich war mind. 1 Jahr nicht mehr hier,
Dir Alles Liebe von Ela alias Sym
wir kennen uns aus KV und biz | antworten |  |
|  | |  |   | Jau | 29.06.2005 | | | etwas wurmstichig das Inventar, aber es funktioniert noch.
Lies | antworten |  |
|  | |  | |  | |  | |  | |  | |  | |  | |  | |  | |  |
|
|