Neue Löschpolitik?

Thomas Redfrettchen, 21.11.2006
  Hallo miteinander,
eine - nein, um genau zu sein, vier E-Mails haben mich heute daran erinnert, dass es diese Seite noch gibt. Der bittere Beigeschmack war allerdings, dass diese vier E-Mails mir mitteilten, dass meine Story gelöscht wurde (d.h. seine Teile). Die Konditionen sind wahrscheinlich (?) jedem aktiveren Mitglied bekannt, deshalb werde ich sie hier nicht wiederholen.
Nur wundert es mich, das es schlussendlich doch zu solch einem Schritt gekommen ist. In meiner dunklen Erinnerung an die frühen Tage meiner Mitgliedschaft kommt auch ein Forumbeitrag meinerseits vor, der die Löschung alter Stories vorschlägt und damals wie ein Aufstand niedergeschlagen wurde.
Ich werde mich deswegen nicht grämen, zumal ich als noch existente (sprich: per E-Mail zu erreichende) Person jederzeit die Story neu hochladen könnte (vermute ich mal - man korrigiere mich, falls erforderlich). Aber durch diese Politik könnten natürlich auch (nach der früheren Argumentation) wertvolle Schätze verloren gehen, Beiträge von Autoren, die längst verschollen sind. Teilweise wird das durch die vielen Konjunktionen in der Löschbegründung verhindert, aber eine Chance besteht dennoch.
Andererseits ist es zu befürworten, die Qualität der Seite hoch zu halten und nicht in einem Strom von (subjektiv) wenig sinnvollen Beiträgen untergehen zu lassen.

Der Mangel an Zeit hat mich von einem relativ aktiven Mitglied zu einem Zombie auf diese Seite verwandelt. Ich trauere den guten, alten Zeiten nach, mit meinem utopischen Ziel alles zu lesen (^.^)' (und zu kommentieren) und weiteres zu schreiben.

Joa, im Nachhinein macht dieses Thema eigentlich keinen Sinn. WBs sind unnötig, denn ich werde nicht lange verweilen.
Ähm, ja... *räusper*
   
 
zurück zur Rubrik Allgemein  antworten
Antworten entfalten  Alle Antworten
Antworten entfaltenMal ehrlich ... Compuexe
21.11.2006 - 19:11:59
Antworten entfaltenN Teil seiner Mehrteiler wurde gelöscht Stefan Steinmetz
21.11.2006 - 19:30:28
Antworten entfaltenÄhm... Fakten vor Vermutungen, bitte ;) Thomas Redfrettchen
21.11.2006 - 23:41:35
Antworten entfaltenDas mit den Mails ist mehr als komisch! Stefan Steinmetz
22.11.2006 - 15:23:34
Antworten entfaltenZahnraffel? :D Thomas Redfrettchen
22.11.2006 - 16:03:30
Antworten entfaltenSieh an! Stefan Steinmetz
22.11.2006 - 18:58:45
Antworten entfaltenverbesserungswürdig? Robert Webmaster
23.11.2006 - 09:27:16
Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
 Forum: Allgemein
Frühlingsrubrik
Winterrubrik
Wattpad
Herbstrubrik
Sommerrubrik
Corona
Frühlingsrubrik
Winterrubrik 2019
Einfache Frage: Wird es im Dezember eine Weihnachtsrubrik geben
Herbstrubrik 2019
 
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de