Thomas Redfrettchen

Sei gegrüßt, Besucher!

Tja, es gibt nicht viel über mich zu sagen, mein Leben verlief bisher relativ langweilig. Aber hier ein kurzer Abriss:
Am 21.06.1988 wurde ich um 12 Uhr in Blankenburg im Harz geboren. Damit habe ich als Sternzeichen Zwilling (passend zum Namen) und Drache. Die besten Voraussetzungen für ein erfolgreiches Leben!
Nach einigen Umzügen unter anderem über Dresden, bin ich nach Berlin gelangt, wo ich Kindergarten und Grundschule absolvierte und Gymnasium absolviert habe. Ich studiere Mathematik an der TU Berlin.
Schon in der Grundschule war ich fasziniert von Computern und den Möglichkeiten, meiner Fantasie eine Form zu geben.
Ich hoffe, dass sich mein Stil seither verbessert hat und dass meine Ideen nicht zu eintönig und eins zu eins abgekupfert erscheinen, sondern dass man es "weitergedacht" nennen kann.
Leider hab ich lange Zeit nichts geschrieben, aber es wird der Tag kommen, an dem ich wieder kreativ auf die Tastatur hämmere ^^

'Schuldigung, dass ich deine wertvolle Zeit beansprucht habe, aber trotzdem viel Spaß beim Lesen anderer Geschichten, zur Not auch meine.

Thomas
Eine Nachricht an den Autoren persönlich schreiben (Dazu musst du eingeloggt sein)
Benachrichtigung bei neuen Stories des Autors
24 Stories Kommentare einblenden
Briefe an den Erzbischof - Inhaltsangabe - 29.08.2013, 0 Seiten

Jesus -El Erlöser- Christus - Inhaltsangabe - 29.08.2013, 0 Seiten

Dahinter
42
- 21.08.2004, 2 Seiten


Schauriges · Kurzgeschichten
Augen in der Klein-Stadt
21
- 14.06.2004, 1 Seiten


Nachdenkliches · Poetisches
Ananas und Umzugsfieber
40
- 30.05.2004, 3 Seiten


Aktuelles und Alltägliches · Kurzgeschichten
Überleg-, Beobacht- und Vermutungen - Was den Moment betrifft...
41
- 29.05.2004, 3 Seiten


Nachdenkliches · Experimentelles
Ein Bild aus der Vergangenheit
30
- 08.05.2004, 1 Seiten


Poetisches · Erinnerungen
Überleg-, Beobacht- und Vermutungen - Der Sinn des Lebens
34
- 25.04.2004, 4 Seiten


Nachdenkliches · Experimentelles
Jesus -El Erlöser- Christus
24
- 27.03.2004, 12 Seiten


Romane/Serien · Nachdenkliches
Leben ist...
45
- 22.03.2004, 1 Seiten


Nachdenkliches · Kurzgeschichten
Briefe an den Erzbischof # 3
42
- 14.03.2004, 3 Seiten


Romane/Serien · Schauriges
Briefe an den Erzbischof #2
38
- 10.03.2004, 6 Seiten


Romane/Serien · Schauriges
Briefe an den Erzbischof #1
45
- 06.03.2004, 6 Seiten


Romane/Serien · Schauriges
A Crow in a dark but moonlit night
24
- 28.02.2004, 1 Seiten


Fantastisches · Poetisches
Die Wirklichkeit?
32
- 14.02.2004, 2 Seiten


Nachdenkliches · Kurzgeschichten
Inkonsequent
20
- 10.01.2004, 7 Seiten


Nachdenkliches · Experimentelles
Suche nach Xenos
32
- 22.12.2003, 3 Seiten


Fantastisches · Kurzgeschichten
Schicksal: Vorausbestimmt
37
- 14.12.2003, 12 Seiten


Romane/Serien · Trauriges
Rotkäppchen und der abgrundtief langweilige Wolf featuring
58
- 24.08.2003, 3 Seiten


Amüsantes/Satirisches · Kurzgeschichten
Auf den Dächern von Cherbourg
51
- 17.08.2003, 2 Seiten


Kurzgeschichten · Erinnerungen
General Hawley
41
- 24.07.2003, 6 Seiten


Amüsantes/Satirisches · Kurzgeschichten
Gibt es einen Gott? (Erörterung)
38
- 11.07.2003, 3 Seiten


Nachdenkliches · Experimentelles
Zwischen Herz und Geist
28
- 08.07.2003, 1 Seiten


Poetisches · Spannendes
In den Wogen der Zeit
34
- 22.06.2003, 1 Seiten


Poetisches · Romantisches
Schreiben

eigene Story
publizieren

 
Weiterschreiben
Es tut mir leid...  
Schüttelreime  
Neulich beobachtet  
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Patrick die Pute  
  Weitere Fortsetzungsstories
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De