Verschwundenes PortraitBild....

Tis-Anariel, 19.04.2014
  Nun seit geraumer Zeit ist mein Portraitbild einfach verschwunden und wird nur noch, also zumindest mir, mit einem Roten Kreuz angezeigt. Und egal wie klein ich da Bild skaliere und neu draufgeladen habe, es erscheint einfach nicht auf meinem Portait...

Das ist vielleicht nicht sooo wichtig, dennoch beschäftigt mich das und ich denke, das Bild gehört halt einfach dazu. Also vieleicht hat ja Klonk, oder die Seitenbetreiber eine Anwort für mich.

Grüße
   
 
zurück zur Rubrik Technik (Fragen und Anregungen an den Betreiber)  antworten
Antworten einfalten  Alle Antworten
Antworten einfaltenMein Protraitbild Andreas Kretschmann
07.01.2015 - 21:57:05
 ist ebenfalls nicht zu sehen. Ich kann es zwar durch ein neues ersetzen aber das ist dann auch nicht zusehen.antworten
Antworten einfaltenHallo Andreas Tlonk
09.01.2015 - 15:35:31
 ich habe das Problem Emediacreation gemeldet.
lg
Tlonk
antworten
Antworten einfaltenProfilbilder Stefan Gerlinger
19.11.2014 - 15:07:01
 Die Profilbilder sollten jetzt auch wieder auf der alten Webstories Seite, also hier, funktionieren.antworten
Antworten einfaltenIm Übrigen... Tis-Anariel
21.06.2014 - 03:57:54
 ist mein Profilbild IMMER noch verschwunden!

Wann machen denn die Seitenbetreiber etwas gegen diesen Fehler?!?!
antworten
Antworten einfaltenMein lieber Tlonk... Tis-Anariel
08.05.2014 - 07:47:59
 mein Profilbild ist immer noch verschwunden und Ostern istnun shclon längst vorüber.... es wäre schön, wenn ich endlich einmal eine Antwort auf mein kleines Problem haben könnte. ;-)

Liebe Grüße
antworten
Antworten einfaltenHallo Tis- Anariel Tlonk
13.05.2014 - 18:59:07
 Emediacreation wird sich Ende nächster Woche um dieses Problem kümmern. Dabei muss ich mal gleich eine Frage an alle hier stellen: Ist das nur Anariels Problem oder geht es euch genauso? Bitte meldet euch, wenn ihr ähnliche Probleme habt. Das wäre dann für Emediacreation gleich EIN Arbeitsgang.

Ich wünsche uns schöneres Wetter. Liebe Grüße an alle.
antworten
Antworten einfaltenLieber Tlonk.. Tis-Anariel
15.05.2014 - 06:40:04
 na da freu ich mich ja....
und ich habe mal ein wenig quer durch mir bekannte Autoren hier auf die Profile geklickt und es scheint, als würde auch dort überall das Profilbild fehlen.....

Es ist wie gesagt nur eine Kleinigkeit, aber für mich gehört halt das Bildchen dazu. ;-)

Lieb Grüße dir und allen anderen hier
und schönes Wetter wünsch ich mir auch.
antworten
Antworten einfaltenProfilbild Daniel Freedom
26.05.2014 - 13:14:15
 Hallo, also mein Profilbild ist auch verschwunden und es lässt sich auch nicht neu hochladen. Habt ihr bei dem Problem schon was erreicht?antworten
Antworten einfaltenAuch mein Profilbild Tis-Anariel
29.05.2014 - 05:16:18
 ist immer noch verschwunden. Und wie bei Daniel lässt sich auch keines mehr hochladen.... also lieber Tlonk, Redaktion, wer auch immer......tut sich jetzt da mal was???antworten
Antworten einfaltenmein Profilbild Wolfgang scrittore
27.06.2014 - 10:30:39
 wird auch nicht angezeigtantworten
Antworten einfaltenAuch auf die Gefahr hin zu nerven... Tis-Anariel
06.09.2014 - 04:48:18
 ...aber die Profilbilder sind IMMER noch verschwunden!!!
Tut da mal einer was dagegen, oder nicht ???
antworten
Antworten einfaltenHallo Tis-Anariel Tlonk
19.04.2014 - 10:27:51
 selbstverständlich sollst du dein Portrait veröffentlichen können. Nur sind die dafür Zuständigen über die Feiertage schwer zu erreichen. Ich finde es sehr gut, dass du dich hier im Forum gemeldet hast. Vielleicht haben ja andere ähnliche Probleme. Wir werden uns so bald wie möglich und darum kümmern.
L.G. Tlonk
antworten
Antworten einfaltenHuhu Tlonk... Tis-Anariel
23.04.2014 - 03:55:31
 nun es ist ja nicht sooo schlimm. Aber es ist mir eben aufgefallen und wie gesagt, das Bildchen gehört halt irgendwie dazu.

Liebe Grüße dir und allen andren...
Tis-Anariel
antworten
Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
 Forum: Technik (Fragen und Anregungen an den Betreiber)
Hallo!
Zeichensalat
Ein Hallo an alle...
Nachrichten weg
Accountzugang
Immer nur Weibel???
Accountdaten vergessen
Ich suche...
Neuer Zeichensatz
Hacker sind am Werk
 
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de