7


2 Seiten

Zoodialog oder Hans und Viola

Amüsantes/Satirisches · Experimentelles
Im Pinguingehege

Hans holt mit einem Netz kleine Pinguinkackekrümel aus dem Wasser. Dabei lehnt er sich so über das Becken, dass er fast hinein fällt. Der Chef kommt mit hastigen Schritten auf ihn zu.

- Du Hans!!!
- Ja?
- Ich muss mal mit dir sprechen.
- Ok?
- Nein nicht hier!
- Das sind doch nur Pingui..
- Kommen sie mit in mein Büro.

Beide gehen ab. Hans mit Käscher und der Chef mit hastigem Schritt.




Im Büro

Chef sitzt und zittert vor Aufregung. Hans macht gelangweilte Mine und bleibt stehen.

- Uns haben ein paar Besucher auf etwas aufmerksam gemacht.
- Ach das meinen sie.
- Und was haben sie dazu zu sagen?
- Na ja, es war eine einzige Backpfeife !
- Backpfeife?
- Na Archi wurde doch letzte Woche mit einer Gehirnerschütterung zum Tierarzt gebracht.
- Das waren sie? Jetzt geht es aber los Herr Hans Hansen. Was haben sie sich dabei gedacht?
- Ich kam mit meinem Eimer Fische an den Beckenrand und da hat Archi total provozierend geschaut. Da bin ich rein, ihm hinterher geschwommen und hab ihm die Fresse poliert.
- Hans!!
- Was?
- Es heißt Schnabel, aber es geht hier auch gar nicht um Archi!
- Uhh Ohh, Gott sei dank. Ansonsten wüßte ich aber ....
- Hans, ich meine das Nashorn nebenan!
- Oh
- Ich habe gehört, sie hätten mit dem Tier ein Verhältnis?
- Das ist mir mehr als peinlich, aber, ähh, ja wir haben uns vor zwei Tagen verlobt.
- Hier?
- Wo sonst. Viola kommt ja hier nicht raus.
- Viola?
- So nennen wir uns, ich mein ich, ich mein ich sie. Finden wir besser als immer nur Nashorn.
- Aber Hans müssen sie das denn vor den Besuchern zeigen?
- Hab ich das denn?
- Sie haben dem Nas..., äh Viola an den Penis gegriffen und ihn dann bis zum Samenerguß onaniert
- Eine blühende Fantasie hat der Besucher.
- Es waren 12 Besucher.
- Massenhypnose!
- Hans, was ist das denn da am Ärmel?
- Äh oh. Verstehen sie doch. Alleine kommt Viola doch nicht bei sich an.
- Hans, ich werde so tun, als wüßte ich von nichts. Alles andere würde uns allen Ärger bringen. Halten sie sich ab heute von dem Nas ..Viola fern. Zumindestens am Tage.
- Ok. Bis dann.

Hans geht und reibt sich unterwegs den Ärmel sauber. Der Chef schaut traurig.


Im Nashorngehege

Ein riesiges Nashorn trippelt unentwegt hin und her. Hektisch bewegt es seine Augen. Daneben Hans mit einer Engelsmine.

- Na Viola, da hab ich eben ganz schön Anschiss bekommen. Der Chef duldet unsere Liebe nicht. Ich glaube auch er liebt - dich und ist eifersüchtig wie ein Arsch.
- Tchöchmp
- Genau. Find ich auch. Nur weil er hier keine Frau bekommt denkt er, er kann sich die Liebe aus Afrika kaufen.
- Tchöööchmp
- Aber wir haben ihm da einen schönen Strich durch die Rechnung gemacht und uns gefunden. Hoffentlich für immer.
- Tch, tch, tchööööchmppp!!

Hans umarmt das Tier.


Im Büro

Am Tisch gelehnt, raucht der Chef eine Frauenzigarette.

- Ach wenn er nur wüßte dass gar kein Besucher ihn, mit ihr gesehen hat. Das ich alles gesehen habe. Ich würde den Beiden ihre abstrakte Liebe gönnen, aber Viola ist seit Jahren an Aids erkrankt. Das kann er als Pinguinpfleger natürlich nicht wissen.


Im Kopf des Nashorns

- Was will der Typ bloß von mir? Der soll abhauen. Stinkt total nach Nebengehege und brabbelt immerzu. Wenn der nicht aufhört zerstampf ich ihn. Der soll mich loslassen. He was macht der da. Fässt mich an den P.....ohhhh
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

GROTTENSCHLECHT UND DIGUSTING!!!

INDER (26.09.2003)

Witzige idee, so kleines arschloch mäßig ...
Die ausführung/form des textes find ich aber ein bisschen unaufregend.


René Bauer (20.09.2003)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Stütze Tagebuch - Inhaltsangabe  
Anna Haller Theaterstück - Inhaltsangabe  
Das Etagenplanetensystem - Inhaltsangabe  
Anmachen - Inhaltsangabe  
Stützes Tagebuch - Inhaltsangabe  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De