122


1 Seiten

Gedanken der Lotti B. am sechzigsten Geburtstag

Nachdenkliches · Poetisches
*





Gedanken der Lotti B. zum Sechzigsten

es nützt dir nichts
wenn du auch den Spiegel
zerschlägst
sieh dein Gesicht an

o Madame
abgetakeltes Etwas du
geile alte Schlampe.
absurde Komödiantin

du mit allen Wassern gewaschene
fühlst dich nie rein
o Madame weltklug bist du
und
in der Seele ...
sentimental

alte Frauen
sind aber auch exzentrisch
und stolz

merkwürdige Ruine du

zwischen
Egoismus Tränen
schreiender Einsicht
schwülen
Sommernachtsträumen

und einer Bruststraffung aus
Sehnsucht
- oder Langeweile -
o Madame
bliebst du stets

albern



*





Copyright Irmgard Schöndorf Welch 7.11.2003
bearbeitet am 06.06.2005



Die Grafik ist von mir virtuell 'gemalt'
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Das freut mich aber, Kaliban, dass Dir das Gedicht etwas gegeben und vielleicht auch gefallen hat?

Lieben Dank für den Kommentar.

Einen schönen Abend wünsch ich Dir noch
Irmgard


Inulove (18.11.2003)

Ich verstehe das Gefühl, das du hier beschreibst sehr gut.Ich war total gerührt als ich las, dass es auch noch anderen Menschen so geht wie mir, oder sie sich zumindest in eine ähnliche Lage versetzen können. Danke!

Kaliban (18.11.2003)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
MINOU - Inhaltsangabe  
Geschichten aus der Nacht - Inhaltsangabe  
Lovetown Memories  
Abbé  
Herbstleid  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De