152


1 Seiten

Warum ich nicht zu deiner Hochzeit gehen will (W100)

Aktuelles und Alltägliches · Kurzgeschichten
Eine kleine Frau mit breitem Lächeln hockt vor mir und sagt: "So, das hätten wir gleich."
Ich lächle nicht zurück, denke bloß daran, was du zu mir gesagt hast: "Es ist besser so. Besser für uns beide."
Ich denke das nicht.
Die Frau zupft noch immer an meinen Hosenbeinen herum. Hier eine Stecknadel, dort eine Stecknadel.
Eine verdammte Krawatte brauche ich auch noch.
Wieso sollte es denn besser sein? Wie kannst du das bloß behaupten?
Ich weiß doch, daß du MICH liebst.
Eine Nadel durchbohrt meine Haut. Es tut bei weitem nicht so weh wie deine Liebe. Ich schreie trotzdem.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

wow!echt tolle story!kommt mir in einer gewissen weise seeehr bekannt vor!nicht so zusammengequetscht!kurz gesagt: ein großes lob!

_hotvolley_Maus_ (10.04.2004)

Das erste W100 das ich lese und ich finds genial. Der Inhalt ist zwar nicht sooo umwerfend, aber die Umsetzung um so mehr.

Sehr Gut.


Redfrettchen (10.01.2004)

Ein kurzer, intensiver Eindruck von verzweifelter Liebe. 5 Punkte.

Gudrun (06.01.2004)

Ich habe lange nicht alle W 100 Geschichten gelesen, aber Deine ist die beste, die mir untergekommen ist. Sie wirkt 'natürlich' und nicht auf das Format von 100 Worten gepresst und gezwungen.

Norma Banzi (04.01.2004)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
End Zeit  
Ich bleibe hier  
Du/Sonne  
Genug  
Wege des Herzens  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De