5


1 Seiten

palmen im regen (feststellung 1)

Amüsantes/Satirisches · Experimentelles
wenn die palmen
ihre haende heben
vor sturm und regen

waschen sie sich
von den hoelzernen achseln
den sonnenschweiss
herab

danach schliessen sich
die arme wieder
zu einer krone
und warten auf die sonne

ein ewiges
nie endendes
naturschauspiel
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Servus Robert.

Aus Zeit- & Motivationsgründen eine Sammelkritik:

Zunächst mal ein fettes Gratuliere! Da scheint ja ein ziemlich kreativer Geist am Werke zu sein, wie ich der Vielzahl Deiner Texte und dem Themenreichtum entnehmen kann.

Manche sind in ihrer schieren Absurdität schlicht genial. Ich denke da zb. an "Big Sterbing", "Pionierkalender 1972", "Meine Gerdimplanerschnöckerei" (kann es sein, dass du "Schmökerei" meinst?), "Von einem Unterbürgermeister und der Modefrau" ... etc, etc.

Andere jedoch wirken einfach zu wirr, zu planlos und ich unterstelle mal, das sind die reinen Dopetexte, ohne weitere Überarbeitung.

Auch wären etwas mehr Absätze ziemlich lässig. Einige Texte sind schön strukturiert, andere einfach als runtergehackter Wust gepostet. Auch da vermute ich ... siehe oben.

Wenn der Autor es packt, das Adjektiv "dicht" von seinem Geisteszustand in den Text fließen zu lassen, (ich zb. kann das nicht; ich muss stocknüchtern sein beim Verfassen, sonst klingt das was rauskommt wie ein vom Dadaismus vergewaltigter Heimatdichter auf Speed) ist das im Grunde ziemlich cool, nur sollte man schon nachher nochmal drübergehen und das Ganze etwa lesenswerter machen.

Tja, auf alle Fälle: Viele Grüße und mach weiter so. Komisch, dass ich Dich erst jetzt entdecke.


Richard Billinger (26.03.2004)

das versteh ich nicht. was soll mir das jetzt sagen?? schade, sonst finde ich deine sachen immer so interessant

 (22.03.2004)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Stütze Tagebuch - Inhaltsangabe  
Anna Haller Theaterstück - Inhaltsangabe  
Das Etagenplanetensystem - Inhaltsangabe  
Anmachen - Inhaltsangabe  
Stützes Tagebuch - Inhaltsangabe  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De