1


3 Seiten

13 Ankündigungen

Amüsantes/Satirisches · Kurzgeschichten
1. Stadtmagazin

Achtung, Achtung!!! Am 12.10.2004 eröffnet die erste Kneipe, in Schwerin, in der man nichts essen und nichts trinken muss. Auch brauch bei uns das Personal nicht zur Arbeit erscheinen. Außerdem ist die Kneipe nicht überdacht.
Um 20:00 Uhr fängt die tolle Party an. Wo genau bleibt aber geheim, denn nur wer sucht, der findet.

2. Zeitung

Wollen Sie vielleicht einmal im Geld schwimmen? Ihren Wanst mit Euromünzen bedecken? Genau, so wie Dagobert Duck im Comic.
Auf dem Lübecker Wochenmarkt wird ein Geldspeicher, mit ungefähr 12 Millionen Euro, in 20 Centstücken, aufgestellt. Hierzu karren Lübecker und Hamburger Banken ihr Kleingeld zum Wochenmarkt. Ein riesiges Spektakel wird rund um den Speicher stattfinden. Der Eintritt beläuft sich auf 60 Euro in 20 Centstücken. Kommen Sie und schauen Sie.

3. Klebezettel hinter den Windschutzscheibenwischer

Der neue Kombi von BMW macht alles mit – und mehr. Das Gesicht fordert Respekt, denn es hat diesmal 8 Augen. Eines hier, eines hier, eines hier, eines hier, eines hier, eines hier, eines hier und eines hier. Die beige Lederausstattung sieht fantastisch aus. Man kann auf ihr ruhig einmal Geschlechtsverkehr tätigen, ohne dabei Angst zu haben, das eklige Flecken als Rückstand, irgendwelche Gäste abschrecken. Bullig ist das Auto, aber das muss ja nicht negativ sein. Bullen schrecken ja gerne mal Autoklauer ab.
Das Steuer ist genau in richtiger Höhe. Das versprechen wir mit unserem Namen. Man hat Beides gut im Blick – Straße und Lenkrad.
Zu einer Probefahrt, furzen sie ruhig in die Sitze und bringen sie ihre Ratten/Kinder mit, laden wir sie herzlich, herrlich ein.

4. Plakate

Haare brauchen nicht so störend sein. Lassen Sie sich in der neuen Glatzenboutique die Haarwurzeln kaputtlasern. In der ersten Woche zum halben Preis. Lichten Sie Ihren Kopf, bevor es Ihr Nachbar macht.

5. Musiczeitschriften

Neu!!
Ein neuer Weltstar am Rockhimmel besucht nun auch Deutschland.
Nach erfolgreicher Grammyverleihung, MTV-Musicpreis und etlichen Nummer 1-Hits gibt sich Jockel Jescheckel aus Ohio die Ehre.
Hier die Tourdaten:

11.02.2005 Bobitz – Schwimmhalle
12.02.2005 Preetz – Sky-Markt
13.02.2005 Hamburg – Kindergartenfest Bergedorf
14.02.2005 Berlin – U-Bahn
15.02.2005 Berlin – Hochhaus 154
17.02.2005 Neurupin – Disco Gummibärchen

Karten erhältlich bei der AOK für umsonst. Viel Spaß wünscht auch das Team der „Bäckerei zum Elch“, die, die Konzerte sponsert.

6. Aushang beim Rathaus

Liebe Bürger,

wenn Ihnen in nächster Zeit einmal der Gehsteig ein wenig komisch vorkommt, dann wundern Sie sich nicht und belasten Sie nicht den Notruf der Polizei. Alles ist erklärbar.
Auf Grund eines Besuches des Gottes George Bush werden wir die Bepflasterung und Beteerung unserer schönen Stadt vergolden lassen. Hierzu würden wir Sie auch bitten, es zu unterlassen, sich am 23.12.2004 – 25.12.2004 auf der Straße zu befinden. Verlassen sie Ihre Wohnungen auf keinen Fall und ist ja sowieso Weihnachten. Wird dieser Anordnung nicht Folge geleistet, wird von der Schusswaffe Gebrauch gemacht.
Weiterhin bitten wir um erfolgreiche Unterstützung, wenn der Termin des Besuches feststeht. Gehen Sie bitte alle zum Friseur und vermeiden Sie, dass Akne oder etwaige andere unschönen Sachen Ihr Gesicht verunstalten. Der Bürgermeister unserer Stadt geht mit gutem Beispiel voran und hat seine Kinder, die 14 – 16 Jahre alt sind und verpickelt, zu einer Oma aufs Land geschickt.

Mit freundlichen Grüßen

Die Stadtvertretung

7. Schulwand

Ronny liebt Nancy = Bik Lowe

(ob das in den neuen oder alten Bundesländern an der Wand steht?)

8. Zeitung unter Kultur

Das Schweriner Staatstheater präsentiert, in seinem neuen Spielprogramm, ein tanzendes Schwein, dass in die Zuschauerreihen scheißt. Äpfel und andere Leckerbissen können mitgebracht werden.

9. Tagesschau

Aufgrund eines Ausbruchs aus einem Versuchslabors, suchen wir einen jungen Mann, der ungefähr 7 – 9 Jahre alt ist. Er trägt einen auftätowierten Oberlippenbart und sein linkes Bein liegt noch im Labor. Die Kleidung, die er trägt, ist entweder weiß, rot wie Blut oder unsichtbar.
Doch Vorsicht, der Junge ist gefährlich. In seinem Körper befindet sich genug Sprengstoff um das ganze Bundesland in Schutt und Asche zu legen. Deshalb bitte nicht auf ihn schießen oder in ein Minenfeld locken. Seien Sie freundlich.
Die Belohnung beträgt 0,10 % von 100 000 €.

10. Pfannipackung

Suchen Menstrualblut als Düngemittel für Kartoffelpflanzen!!
Zum Abfüllen bitte unter folgender Nummer melden: Pfanni: 0800-2236997

11. Vereinszeitung

Spitzensportler Hannes Wacker möchte sich bei seinen Fans entschuldigen. Beim letzten Sprung hatte er einen Krampf. Hiermit kündigt er aber an, dass er beim nächsten Turnier den Bezirkspokal gewinnen wird. Wenn nicht, wird er sich öffentlich erschießen.

12. Zeitung unter Glückwünsche

Der kleine Timi ist da. Er ist am 01.02.2004 zur Welt gekommen. Erst wollten wir Ihn gar nicht und haben Ihn in einer der Babyklappen gesteckt, aber dann haben wir unser Herz doch irgendwo hinter der Couch gefunden und nun sind wir heilfroh, dass wir vom Sozialamt für das Bündel Geld bekommen. Hierzu beglückwünschen wir uns.

13. Polizeilautsprecher

Bleiben Sie sofort stehen und legen Sie die Frau ganz langsam aus ihren Händen. Ganz sacht auf den Boden.
Einheit 45 meldet Diebstahl im Bordell bei Luise.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Noch keine Kommentare.

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Stütze Tagebuch - Inhaltsangabe  
Anna Haller Theaterstück - Inhaltsangabe  
Das Etagenplanetensystem - Inhaltsangabe  
Anmachen - Inhaltsangabe  
Stützes Tagebuch - Inhaltsangabe  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De