1


1 Seiten

hingenommen

Nachdenkliches · Poetisches
© nana
Unbekannte, du im Spiegel
schweig mich nicht länger an
Fremdem, die mir entgegenstarrt
tu endlich was und schrei
teil dich mit, drück dich aus
willst du denn ersticken
schleuder mir Worte ins Gesicht
uns sage was es ist
kämpf nicht weiter gegen Geister
bald sind alle Chancen fort
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

also mir gefällt es sehr gut.
Und lass dir lieber nicht vorschreiben, welche themen du in deinen Gedichten behandeln willst, ich persönlich tu mir meist schwer damit, über etwas zu schreiben, das ich nicht fühle oder nicht verstehen kann. Schreibe einfach weiter und habe spaß daran, das ist das Wichtigste.

@Gulliver Assi: Es werden schon noch "fröhlichere" Texte kommen, das war bei vielen, die ich kenne so, dass sie zuerst mit einem Gebiet begonnen haben und sich dann weiter ausgebreitet haben. Viele haben bei mir sicher auch gedacht, ich sollte mal etwas anderes schreiben, aber das ist mit der Zeit von allein gekommen.

Und ich glaube ich habe einen Tippfehler in der 3. Zeile "Fremde" statt "Fremdem"?

Lg,


Maeglawari (18.10.2009)

P.S.: Das müsstest selbst du zugeben: Das Leben hat doch wirklich mehr zu bieten, oder ? Also Kopf hoch !

Gulliver Assi (09.08.2005)

Ok, du hast wirklich Probleme, glaube ich. Aber: Versuch dich in deinen Texten etwas weiter zu entwickeln. Schreib doch einfach mal einen positiven Text. Nur um mal zu sehen wie das ist.
3,5 Pkt., also 4.


Gulliver Assi (09.08.2005)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Einsamkeit  
du weißt es nicht  
Sehnsucht  
Lass mich leben  
Hey Fremde, du dort im Spiegel  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De